Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mehrer Admins

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    5

    Mehrer Admins

    Grüße,
    ich versuche grade einen Linkbereich für Admins zu erstellen. Da ich von natur aus faul bin, möchte ich nicht jedesmal die .php editieren um einen Admin hinzuzufühgen. Ich habe mir im Adminbereich eine Sparte erstellt die es mir ermöglicht Admins in die DB einzutragen oder zu löschen. Nun möchte ich gerne das die Admins aus der DB ausgelesen werden.

    In der DB ist es "vms_admins" in der ich lediglich die ID eintragen möchte.

    Was mir nun nicht gelingt, ist diese auszulesen damit, sobald sich ein dort eingetragener Admin einlogt das zusätzliche Menü auftaucht.

    Wenn ich nun
    Code:
    <?$admins = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_admins WHERE 1")); ?>
    <?=$admins['admins'];?>link
    angebe, wird ja nur die eingetragene ID ausgelesen.

    Wie bekomme ich es nun hin das den Admins der gewünschte Link bzw das Menü angezeigt wird?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235

    RE: Mehrer Admins

    Original von Fox77
    Grüße,
    ich versuche grade einen Linkbereich für Admins zu erstellen. Da ich von natur aus faul bin, möchte ich nicht jedesmal die .php editieren um einen Admin hinzuzufühgen. Ich habe mir im Adminbereich eine Sparte erstellt die es mir ermöglicht Admins in die DB einzutragen oder zu löschen. Nun möchte ich gerne das die Admins aus der DB ausgelesen werden.

    In der DB ist es "vms_admins" in der ich lediglich die ID eintragen möchte.

    Was mir nun nicht gelingt, ist diese auszulesen damit, sobald sich ein dort eingetragener Admin einlogt das zusätzliche Menü auftaucht.

    Wenn ich nun
    Code:
    <?$admins = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_admins WHERE 1")); ?>
    <?=$admins['admins'];?>link
    angebe, wird ja nur die eingetragene ID ausgelesen.

    Wie bekomme ich es nun hin das den Admins der gewünschte Link bzw das Menü angezeigt wird?
    wie wäre es mal mit ner spalte z.b. id dann kannst du auch auf ID nen query setzten und es als id auslesen und vorallem mit WHERE 1 erreichst du nicht viel.am besten den tei lässt du ganz weg
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Ähnliche Themen

  1. Gleiche IP an mehrer User
    Von teddybyte im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 18:55
  2. [Achtung] - Admins und User
    Von MK75 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:24
  3. mehrer checkboxen auswählen usw.
    Von spacehunter im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:21
  4. !! WICHTIG !! An alle Admins !!!
    Von swinxx im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •