Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Trafficscript V1.0

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Trafficscript V1.0

    Moin,
    nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden das von programmierte Script "Trafficscript V1.0" zu verkaufen

    Was ist das?
    Das Trafficscript V1.0 ist ein php Script welches jedem einen guten Verdienst einbringen kann. Das Script holt sich von Sponsorennetzwerken sämtliche Traffickampagnen die den Anforderungen des Betreibers entsprechen und trägt diese in eine Datenbank ein. Wenn ein User nun eine Datei aufruft bekommt er automatisch die Kampagne angezeigt die dem Webmaster am höchsten vergütet wird, hierbei werden die Reloadzeiten des Sponsorennetzwerk beachtet. Wenn mal keine Kampagnen vorhanden oder alle Kampagnen für den User im Reload sind bekommt er eine vom Betreiber eingestellte Url angezeigt

    Wo kann es eingesetzt werden?
    Dieses Script kann eigentlich überall eingesetzt werden, als ich es für mich programmiert hatte, hatte ich es dafür genutzt das wenn ich meine Domains bewerbe in einem zweiten Frame Traffic abbaue wodurch ich zumindest einen Teil der Werbekosten wieder reinbekam. Natürlich kann man als Betreiber einer Bettelseite das Script auch per IFrame auf der Bettelseite einbauen, oder die Kampagnen einfach nur so bewerben über ein Sponsorennetzwerk oder die eigene Homepage.

    Weitere Funktionen?
    Desweiteren nutzt das Script den Feedbackservice von Webmasterlose und Lose-Ads wodurch abgelaufene Kampagnen automatisch aus dem Script gelöscht werden. Ein Cron welcher die abgelaufenen Reloads löscht gibt es auch dabei.

    Was gibt es alles dabei?

    * Grundscript zum abbauen der Kampagnen
    * Interfaces zum automatisch einbuchen von Traffickampagnen der folgenden Sponsoren
    o Webmasterlose.de
    o Hplose.de
    o banna.de
    o lose-ads.de
    * Cron zum löschen alter Reloads
    * Datei zum automatischen löschen abgelaufener Kampagnen (WML, Lose-Ads)
    * install.php zum einfachen installieren der Datenbank mit nur einem Klick
    * Anleitung im pdf Format (alles sehr genau beschrieben, circa 1 1/2 A4 Seiten lang)
    * kostenlosen Support

    Interfaces
    Wenn ihr Interfaces für bestimmte Sponsorennetzwerke haben möchtet, sagt mir einfach welche dies sind und ich werde ein entsprechendes Interface für 1 Mio Lose erstellen

    Preis: 10.000.000 Lose

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    1
    also man kann genau einstellen was man haben möchte .. z.b. keinen mindestaufenhalt das script zeigt dann jenachdem ob der user im reload ist eine kampange an

    habe ich das so richtig verstande .. klingt für mich interessant - würde das dann vlt. nehmen ..

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Jap genauso ist es man kann alles mögliche einstellen. Mittlerweile wurde das Script sogar noch sehr erweitert:

    • Adminbereich
    • Blackliste
    • Eigene Kampagnen
    • Statistik
    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #4
    Pitti
    Gast
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Jap genauso ist es man kann alles mögliche einstellen. Mittlerweile wurde das Script sogar noch sehr erweitert:

    • Adminbereich
    • Blackliste
    • Eigene Kampagnen
    • Statistik
    Gruß
    Gremlin
    Habe ja das script von dir, kann man ein update erwerben??

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hi,
    natürlich gibts nen Update, sogar gratis aber ich glaube du hast das doch schon oder? Zumindest das hier:

    • Adminbereich
    • Blackliste
    • Eigene Kampagnen
    ist in der ersten Version auch mit drin ^^ einzige was neu dazugekommen ist ist die Statistik.

    Naja ich schick dir mal das Update

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #6
    Pitti
    Gast
    Danke, freue mich schon auf das Update, werde vielleicht noch ne lizenz dann nehmen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
    Danke, freue mich schon auf das Update, werde vielleicht noch ne lizenz dann nehmen.
    Mail noch nicht angekommen Oo hab die nun schon 2x an dich rausgeschickt einmal vorgestern und einmal als das Update rauskam ^^
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bonian
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    164
    HI

    Hab' großes Interesse an dem Teil.

    Aber ich hab' mal ne Frage. Ich würde das Ding einmal für meine VMS Seite nehmen und einmal für ein exclusives Script. Funzt das da auch? Bzw. würdest du, wenn schonmal jemand gleich zwei kauft^^, auch den Einbau mit übernehmen?
    Bei dem VMS würde ich das glaube ich selber hin bekommen .. ist ja sicherlich ne ausführliche Beschreibung dabei Aber das mit dem anderen Script müsstest du dann übernehmen, wenn's geht.

    Und dann noch ne Frage zu

    • Eigene Kampagnen


    Kann man dort auch die Reeloadzeit bestimmen? Und ist die Reeloadziet IP bezogen, oder wie läuft das ab?
    Und kann man auch einstellen, dass die eignen Kampagnen Vorrang vor den Sponsorentraffic haben?

    Und kann man das Script evtl. auch direkt über zwei Frames laufen lassen Also das direkt immer zwei Kampagnen angezeigt werden, dabei aber keine "Überschneidungen" auftreten?

    ...so erstmal genug Fragen...wenn mir noch wasd einfällt meld' ich mich :-D

    Greetz,

    Marcel

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Das Script ist Standalone, ein Einbau in VMS, FWX etc. ist nicht notwendig. Hat ja nen eigenen Adminbereich etc.

    Einbau mit übernehmen
    Einbau fällt ja weg aus o.g. Gründen, Installation ist nur Dateien hochladen config.php anpassen install.php ausführen

    Kann man dort auch die Reeloadzeit bestimmen? Und ist die Reeloadziet IP bezogen, oder wie läuft das ab?
    Jap IP bezogen ^^

    Und kann man auch einstellen, dass die eignen Kampagnen Vorrang vor den Sponsorentraffic haben?
    Einfach den eigenen Kampagnen eine hohe Vergütung geben dann laufen die vorher ab

    Und kann man das Script evtl. auch direkt über zwei Frames laufen lassen Also das direkt immer zwei Kampagnen angezeigt werden, dabei aber keine "Überschneidungen" auftreten?
    Kann man schon, aber z.B. WML verbietet das und deshalb ist es nicht eingebaut aber kannst ja den Frame 2x includen ^^
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bonian
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    164
    Dann nehm ich's erstmal einmal
    Mal schaun wie und vorallendingen ob ich damit zu recht komme und das eingebaut bekomme
    Wenn ja, kauf ich mir auch noch das andere^^

    Und kann man das Script evtl. auch direkt über zwei Frames laufen lassen Also das direkt immer zwei Kampagnen angezeigt werden, dabei aber keine "Überschneidungen" auftreten?
    Kann man schon, aber z.B. WML verbietet das und deshalb ist es nicht eingebaut aber kannst ja den Frame 2x includen ^^
    Naja, daher ja der Einwand mit dem "Überschneidungen" ... dass sollte sich einmal auf Kampagene und einmal auf Sponsoren beziehen.

    Naja kannst du mir evtl. wenn du mir gleich das Script schickst auch gleich kurz sagen, wie man den "Frame 2x included" :-D?

    10 Mio. + Email kommen im Betreff sind bei dir.

    THX!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Trafficscript
    Von sewo im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 19:36
  2. Errorlog und das Trafficscript..
    Von cr00sy im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 23:49
  3. Suche TrafficScript.
    Von cr00sy im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •