Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Safari Slot gibt keinen Gewinn aus

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    9

    Safari Slot gibt keinen Gewinn aus

    Hallöchen,

    hab mir den Safari Slot heute früh gekauft und eingebaut. - Soweit auch alles okay.

    aber das Problem ist: Egal wieviele Spiele man macht, egal mit welchen Einsatz, man gewinnt NIE!?

    So schaut es im Moment aus:
    Einnahmen 14.253.000,00
    Ausgaben 0,00
    Gewinn Bilanz 14.253.000,00
    Aktuelle Game-ID 528

    Also bei über 500 gemachten Spielen müsste doch mal ein Gewinn abfallen?
    im Adminforce kann man auch keinen Gewinnfaktor einstellen, das heißt das ich persönlich wohl keinen Fehler gemacht habe.

    Der Safari Slot arbeitet mit SQL und hat ein Admin-Menü.

    Sowas gab es hier auch schon, aber der thread ist länger als 3 monate alt, und leichen möchte ich nicht ausgraben. Ich hoffe das mir jemand sagen kann, wie ich das ändern könnte.

    Lg matthias

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Lass mir mal bitte die game.php oder so zukommen, also die .php wo der meiste Code drin ist *gg
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    46
    Mir kannst den ganzen Slot schicken

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Habs mir mal angeschaut. Aber ist ein Slot von webmaster89 die haben meistens irgendwelche Fehler ?( am besten ihn mal direkt anschreiben weil ich mag seine Slots nicht da man wirklich den ganzen Slot fast bräuchte um damit zurecht zukommen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    9
    okay trotzdem vielen dank.
    hab ihn über klamm mal angeschrieben.


    lg matthias

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Jau, damals hatte ich den Thread eröffnet weil das auch bei mir so ist...noch immer...leider

    Hilfe habe ich dafür keine gefunden leider. Was ich aber schon gemacht habe ist den kompletten Slot mit dem eines anderen Webbis zu vergleichen bei dem der Slot läuft, und es war absolut kein Unterschied (auch Version mit DB & Admin) zu finden.

    Falls du diesmal den Fehler entdeckst bzw. gelöst bekommst wäre es nett wenn du mir mal schnell ne PN zukommen lassen könntest oder so !

    cu, Swinxx

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    9
    @swinxx

    ich hab webmaster89 mal angeschrieben, bekam aber noch keine antwort. Das heißt das ich mich selber wohl ma ran amchen muss und schauen muss, was da falsch läuft. Allein deine Aussage macht mich stutzig. Eventuell hat es was mit Server-Einstellungen zu tun?!. Ich werd mal schauen, ob ich schlau draus werde. Sollte ich etwas herrausbekommen habe, dann teile ich euch natürlich mit


    lg matthias

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    9
    Bei mir geht es nun :-)

    Ob die Lösung jetzt gut ist, kann ich noch nicht beurteilen.
    Jedenfalls bekommt man es so hin, das es läuft.:

    - Geht zur Tabelle "vms_game_safarislot"
    Dort findet ihr einen Eintrag namens Gewinntopf.
    Gibt dort ne Zahl ein. Zb 10000000

    - abspeichern und zocken
    nun müsstete es auch gewinne geben.


    Allerdings ist das keine gute lösung. Man müsste immer wieder den Gewinntopf mauell füllen.

    Wenn jemand dazu eine bessere Idee hat, immer her damit



    Mfg Matthias


    Edit:
    Das war wohl doch nicht mein Problem.
    Mein Problem war ganz einfach. Der Gewinntopf hat sich deswegen nicht gefüllt, weil eine Betreibergebühr von 0,99 eingestellt war. Wobei ich aber bis ebend dachte das es nicht mal 1% ist. Es sieht aber so aus, als wären damit 99 % gemeint. Wer mir nicht ganz folgen kann, was ich hier schreibe, ist das auch nicht schlimm. Für diejenigen die das selbe Problem haben wie ich, können ja mal beide Wege bei sich ausprobieren, vielleicht geht es dann

    Mfg Matthias

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Richtig wenn man bei Betreibergebühr 0.99% eingibt sind das 99%. Dann kann der Slot kaum Gewinne werfen bzw. wenn überhaupt erst wenn einige 100 Mio verzockt sind. Wo auch noch drauf geachtet werden muss ist das bei dem JP Anteil dann dementsprechend 0.10 angegeben werden muss wenn der um 10% des Einsatzes ansteigen soll.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Safari Slot Bug?
    Von cece75 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 19:03
  2. tetrapackralley gibt keinen gewinn aus
    Von sunnydreamer im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 16:35
  3. Safari Slot SQL Fehler
    Von FlexMax im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 16:58
  4. PRoblem mit dem Safari Slot - keine Gewinne !!
    Von swinxx im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •