Hmmm...
Nun ja, dieser Code ist schön und gut, es geht aber darum, das ich den code im Menü rechts haben möchte, das macht mir Probleme.....
Hmmm...
Nun ja, dieser Code ist schön und gut, es geht aber darum, das ich den code im Menü rechts haben möchte, das macht mir Probleme.....
Mmhh, weiß zwar nicht was dir da Probleme macht das ins rechte Menü einzufügen aber probier mal das
Hab das bei mir unter Top5 Klicker oderCode:<?menuehead("Vergütungscheck");?> <? if ($_SESSION['uid'] != ''){ @include('content/konto/vcheck.php'); } ?> <?menuefoot();?>
ganz oben nach <? if ($_SESSION['login'] == 'true') {?> einfügen
Code:<?menuehead("Dein Guthaben");?> <? $kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1")); ?> Kontostand:<br> <?=number_format($kontodaten['kontostand'],2,",",".").' '.$waehrung;?><br><br> <? if ($_SESSION['uid'] != ''){ @include('content/konto/vcheck.php'); } ?> <?menuefoot();?>
Jo, soweit war ich ja auch, danke dir....
Aber bei mir sieht es so aus:
Und da hab ich es versucht mit einzubauen, klappt nicht, entweder Menü verschwindet, oder bekomme Fehlermeldung wegen V-Check.....PHP-Code:<?menuehead("Infos");?>
<center>
<b>Guthaben</b><br>
<? $kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1")); ?>
<?=number_format($kontodaten['kontostand'],2,",",".").' '.$waehrung;?><br>
</center>
<?menuefoot();?>
Bei mir klappt es auch mit deinem Code
Code:<?menuehead("Infos");?> <center> <b>Guthaben</b><br> <? $kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1")); ?> <?=number_format($kontodaten['kontostand'],2,",",".").' '.$waehrung;?></center><br> <? if ($_SESSION['uid'] != ''){ include('content/konto/vcheck.php'); } ?> <?menuefoot();?>
Leider nicht....
Bekomme die Fehlermeldung:
Sag ich dochFatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/38/d13348132/htdocs/manilose/content/konto/vcheck.php on line 2
EDIT:
Geholfen in PN![]()
So V-Check wird ja jetzt angezeigt, schön und gut...
Aber in Adminforce sehe ich keine Anzeige wer was geklickt hatt, liste ist leer und im User-Menü steht nur 0,00%
Wahrscheinlich hab ich was falsches bei WML eingetragen, weil ich da unsicher bin...
Was muss bei WML unter "feedback" rein ?
Bitte ein Beispiel angeben, danke.
Für die Lösung wäre ich sehr dankbar, schliesslich ist das Problem bei mir noch immer nicht gelöst :-/EDIT:
Geholfen in PN![]()
Ändere doch einfach folgendes
http://www.designerscripte.net/showp...0&postcount=18
Dann sollte das mit der Anzeige funktionieren
@maniwelt bei mir steht das bei webmasterlose drin
http://www.deineurl.de/vcheck.php?va...t=deinpasswort