Danke erstmal,
vielleicht weiß ja einer noch mehr dazu?
und der Code, das ist der Code des AddOns aus dem DownloadBereich hier im Forum, im Adminbereich funzt der ohne Änderungen...
Danke erstmal,
vielleicht weiß ja einer noch mehr dazu?
und der Code, das ist der Code des AddOns aus dem DownloadBereich hier im Forum, im Adminbereich funzt der ohne Änderungen...
Rufe den thread wieder ins Leben, da ich den gleichen Problemm habe wie der Threadersteller....
Weiss einer inzwischen, wie man die Anzeige bei User hinkriegt ?
Hallo maniwelt,
folgendes in /content/konto/vcheck.php ändern
Jetzt sollte es funktioneren.Code:$vcheck_back = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_vklicks WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1");
Bei mir tut es das jedenfalls.
Gruß, Roadstar
Hmmm...
Nun ja, dieser Code ist schön und gut, es geht aber darum, das ich den code im Menü rechts haben möchte, das macht mir Probleme.....
Mmhh, weiß zwar nicht was dir da Probleme macht das ins rechte Menü einzufügen aber probier mal das
Hab das bei mir unter Top5 Klicker oderCode:<?menuehead("Vergütungscheck");?> <? if ($_SESSION['uid'] != ''){ @include('content/konto/vcheck.php'); } ?> <?menuefoot();?>
ganz oben nach <? if ($_SESSION['login'] == 'true') {?> einfügen
Code:<?menuehead("Dein Guthaben");?> <? $kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1")); ?> Kontostand:<br> <?=number_format($kontodaten['kontostand'],2,",",".").' '.$waehrung;?><br><br> <? if ($_SESSION['uid'] != ''){ @include('content/konto/vcheck.php'); } ?> <?menuefoot();?>