@koki der ja weg ist will trotzdem mal meinen senf ablassen mein rechtschreibung ist im internet nicht die beste weil ich mir da einfach keine zeit für nehme und nur sagen will was ich sagen will ich schreibe dennoch denke ich die meißten wörter so das man sie verstehen kann und nicht dreimal hinschauen muss!
Das würde ich persönlich bei einem mod vorraussetzen nicht mal die reife das muss zwar jeder admin selbst bestimmen aber ich kenne viele unter 18 wo ich ehrlich sagen muss sind die besser als ich und da kann man nix machen aber mit deinen aussagen gehörst du da definitiv nicht zu!


Nun zu den lizenzen eigentlich halte ich nix davon das man user einfach so aussperrt davon halte ich überhaupt nix wenn jemand zbs. das copyright rausnimmt finde ich sollte man es erstmal diplomatisch versuchen ihn anschreiben oder dergleichen und klar stellen das die lizenz entzogen wird wenn nix passiert!

Desweiteren finde ich vieles überzogen bei der alten lizenz so darf man kein nicht laufendes projekt verkaufen aber ich will ja nicht das vms verkaufen sondern ein fertig eingerichtetes projekt welches vieleicht nicht gestartet ist oder dergleichen deswegen nur ne kleine anmerkung das man vieleicht auf sowas achten sollte ;-)

MFG Franco

ps. ich verzichte bewusst auf satzstellung und zeichen setzung ^^