Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Banner immer weniger ??

  1. #1
    Ehrenuser Avatar von KiLLzOnE
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    301

    Banner immer weniger ??

    Habe seit vorgestern das Problem, das ich nur noch knapp 300 Forcedbanner habe.

    Zuvor waren es an die 1000.

    Ich hab nichts verstellt an den Interfaces...
    Woran kann das liegen???

    Meine User beschweren sich schon...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    183
    Denke mal die Werbenetzwerke haben immer weniger Forcedbanner zum abrufen.

    Kann dir www.Ads4.de anbieten. Da bekommst du noch ein paar Banner hinzu !!! ^^

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Nein, daran liegt es nciht. Ich habe genau das selbe Problem, aber die Banner bei den Sponsoren sind nciht weniger geworden...

    cu, Swinxx

  4. #4
    Koki12
    Gast
    Vielleicht liegt es daran, dass beim Aufrufen des Crons, die Abgelaufenen Gelöscht werden ! Und keine neuen Vorhanden sind !

    *Die Banner werden bei WML usw. nicht Weniger. Aber vielleicht bucht der die Kampagnen, die schonmal gebucht waren nicht nochmal *.


    *TEXT* = Edit !

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Der Cron würde diese Kampagenen die schon mal waren dann bei aufrufen nicht löschen wenn sie noch nicht abgelaufen sind.
    Also daran kanns nciht liegen.

    Bei mir isses ja sogar so das er alle Kampagnen reinholt wenn ich den Cron manuell ausführe und dann aber 10mins später, ohne das der Cron läuft, die Kampagnen wieder weg sind...

    ich glaub schon fast das das nen Fall für die X-Akten ist. Gleich mal nen neuen forenbereich aufmachen mit "ungelösten Fällen" *gg

    cu, Swinxx

  6. #6
    jr-coolman
    Gast
    Kann ich bestätigen bei mir wird es auch immer weniger.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Hi.

    Laufen evtl. die Crons nicht zu Ende? Das wäre die einzige Möglichkeit, wie ich mir das erklären könnte. Dann würde es nämlich so laufen, das als erstes die Banner des Sponsors auf Status 0 gesetzt werden, und dann wenn die neuen Kamp. eingetragen oder upgedatet werden der Cron abbricht.

    Wenn es daran liegt würde natürlich auch der letzte Schritt nicht ausgeführt werden, wo die Kampagnen, die am Ende noch status 0 haben, gelöscht werden und die Zeit des Cronlaufs auch nicht upgedatet wird.

    Man kann auch in der DB schaun, ob man dort Kampagnen mit Status 0 hat.

    Code:
    SELECT * FROM vms_gebuchte_werbung WHERE status = '0'
    Ich hab das Gefühl, das das Problem bei Cronjobs.de liegt und die langsam ihren kostenlosen Service weiter und weiter einschränken. Ein Bekannter hatte das Problem auch und hat dann einfach den bezahlten Service genommen. Bezahlte Crons werden bevorzugt ausgeführt. Danach hatte sich das Problem komplett erledigt. Selbst die Crons um 0:00h wurden pünktlich ausgeführt.

    Gruß
    Marco
    Computer-Logik pur:
    Keyboard not found
    Press <F1> to continue...

  8. #8
    jr-coolman
    Gast
    Nein daran liegt es nicht.
    Auch wenn ich die Crons manuel ausführe werden es nicht mehr.
    Und dann bin ich ja ganz sicher das sie durchlaufen.

    Ich habe meine situation jetzt verbessert in dem ich neue Sponsoren hinzugefügt habe.

    Jetzt bin ich wieder bei 500 Banner

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Hmm, ja, Cronjobs hatte vor kurzem mal Probs weswegen mein Klicksmiley und Tagesrally Cron nie liefen. Das passt jetzt aber auch wieder. Wenn ich mir auf Cronjobs de die Zeiten ansehe zu denen die Crons gelaufen sind passt das auch, nur wenn ich mir die Laufzeiten auf meiner Seite ansehe bleiben das immer die Zeiten zu denen ich die Crons das letzte mal manuell ausgeführt habe !

    cu, Swinxx

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    @Swinxx: Die Zeiten die bei Cronjob.de stehen sind nicht sehr aussagekräftig. Diese sagen nur, das der Cron von Cronjob.de aufgerufen wurde. Ob der Cron durchgelaufen ist sagen sie leider nicht.

    Wenn die Zeit im Adminforce upgedatet wird, wenn du die Crons manuell aufrufst und über Cronjob.de nicht, dann laufen die Crons wirklich nicht zu Ende. Das Setzen der Zeit ist nämlich der letzte Schritt, bevor der Cron geschlossen wird. Wenn das nicht passiert, ist das ein sicheres Zeichen, das die Crons nicht bis zu Ende durchlaufen.

    Gruß
    Marco
    Computer-Logik pur:
    Keyboard not found
    Press <F1> to continue...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ajax addon banner immer im relaod
    Von Snoopyneuss im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 21:03
  2. banner immer im reload ? was ist los?
    Von refschloss im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:52
  3. Banner immer im Reaload
    Von 0123 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 19:54
  4. Mehr Banner oder weniger Downloadkosten
    Von st.pauliblau im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 14:16
  5. Immer nur 1 Banner
    Von ProxyUser92 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •