Hi!
Das mit dem Rot und Schwarz ist so eine Sache bei Roulette-Spielen. Ich weiß schon worum es dir geht (APs scheffeln). Ich würde bei Roulettes lieber generell AP & Refvergütung rausnehmen. Es ist nämlich nicht nur Rot & Schwarz. Dann müßte man fast alle Kombinationen sperren. Gerade & Ungerade, 1-18 & 19-36, die 3 Dutzend, die 3 Spalten, alle 36 Zahlen und noch einiges mehr, da man mit geschickten Kombinationen denselben Effekt erreichen kann, als wenn ich auf Rot & Schwarz setze. Es wird immer einen User geben, der sich was zurechtbastelt. Das gilt aber eigentlich nur für cachefreie Roulettes. Bei einem mit Cache werden ja Refgebühren etc. abgezogen. Mal ein Beispiel:

Man setzt 1000 auf Rot und 1000 auf Schwarz. Davon gehen, sagen wir mal 15% an Gebühren runter, d.h. es gehen 1700 Lose in den Gewinntopf. Also kann der User nicht seine 2000 Lose wieder rausbekommen, da der Gewinn (2000) > Gewinntopf ist. Zwangsweise wird das Roulette eine 0 nach der anderen drehen, wenn jemand eine solche Kombination spielt.

Gruß Marco