Ich habe mir mal das Textlink Add on installiert.
Mich würde mal interresieren wo das die anzahl der maximal angezeigten banner Speicher.

Für die Forcedbanner ist es ja klar. Da sieht es so aus im User Profil:

PHP-Code:
   <tr>
    <td>Max. anzeigbare Forcedbanner:</td>
    <td>
    <select name="max_forced">
    <option value="1" <? if ($userdaten['max_forced'] == 1) echo 'selected';?>>1</option>
    <option value="2" <? if ($userdaten['max_forced'] == 2) echo 'selected';?>>2</option>
    <option value="3" <? if ($userdaten['max_forced'] == 3) echo 'selected';?>>3</option>
    <option value="4" <? if ($userdaten['max_forced'] == 4) echo 'selected';?>>4</option>
    <option value="5" <? if ($userdaten['max_forced'] == 5) echo 'selected';?>>5</option>
    </select>
    </td>
   </tr>
Das müsste sich doch ganz einfach ändern lassen so das man die Paidlinks auch einstellen kann damit.

Und dann würde mich nochwas interresieren.
Ich habe von der Scriptkiste die erweiterten Interface für Forced Lose und Forced Sponsor.
Bei den Text Links steht da Traffic Kampanien.
Hat da wer eine ahnung ob da als Textlinks (Paidlinks) die Traffic Kampanien ausgelesen werden die auch für Autosurf Scripte Benutzr werden wie z.b. den von Cubecode.
Weil dann wäre es ja blöd Textlinks und Autosurf gleichzeitig zu haben weil man ja keine doppelte vergütung bekommt.