Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Textlinks

  1. #21
    jr-coolman
    Gast
    Stimmt also auch von HP sind welche eingebucht.

    Die mindestvergütung liegt bei 5
    Ich denke kleiner giebt es keine Kampanien.

    Am besten wäre es noch einen Sponsor hinzu zu fügen aber es giebt ja keinen Cronjob weiter auser den 4: HP-Lose Webmastelose Forced-Lose und Forced Sponsor.

    Und seit gestern weis ich die 2 letzen darf man gar nicht einbinden.

    Gut wäre z.B. auch noch Pax-Ads oder so aber dafür giebt es ja nix bis jetzt.
    In der Script-Kiste findet man zwar ein Interface aber das ist ja nur für Banner und Textlinks und Mails und nicht für den Surfbar da ja die eingelesenen Traffic Kampagnien in die Textlinks wandern. (Die am wenigsten geklickt werden)

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Original von jr-coolman
    Stimmt also auch von HP sind welche eingebucht.

    Die mindestvergütung liegt bei 5
    Ich denke kleiner giebt es keine Kampanien.

    Am besten wäre es noch einen Sponsor hinzu zu fügen aber es giebt ja keinen Cronjob weiter auser den 4: HP-Lose Webmastelose Forced-Lose und Forced Sponsor.

    Und seit gestern weis ich die 2 letzen darf man gar nicht einbinden.

    Gut wäre z.B. auch noch Pax-Ads oder so aber dafür giebt es ja nix bis jetzt.
    In der Script-Kiste findet man zwar ein Interface aber das ist ja nur für Banner und Textlinks und Mails und nicht für den Surfbar da ja die eingelesenen Traffic Kampagnien in die Textlinks wandern. (Die am wenigsten geklickt werden)
    Die für pax-ads kann ich dir machen warte ein moment
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  3. #23
    jr-coolman
    Gast
    Das wäre Prima.
    Musst du nur sagen was du dafür bekommst.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    PHP-Code:
    <?
    @require_once ('../lib/functions.lib.php');
    db_connect();
    $interfacedaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface = 'pax-ads'"));



    $file1 = "";
    if ($interfacedaten['traffikmindestverguetung'] > 0.00) {
    // Traffic einlesen
    $fb=@fopen("http://www.pax-ads.de/interface/output_traffic.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&verguetung=".$interfacedaten['traffikmindestverguetung']."&uebrig=1000&reload=24","r");
    if($fb){
            while($line=fgets($fb,1000)) {
            $file1.=$line;
            }
    fclose($fb);
    }
    $code = explode("|", $file1);
    $tl_count = (count($code)/5)-1;
    $bid_lesen = 0;

    //Ausgabe: bid|name|reload|übrig|verguetung

    for ($tl_anz=0;$tl_anz <= $tl_count;$tl_anz++) {
    $int_tan          = '';
    $int_ziel         = " http://www.pax-ads.de/view/traffic.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
    $int_menge        = round($code[$bid_lesen+3]);
    $int_kid          = $code[$bid_lesen];
    $int_reload       = $code[$bid_lesen+2]*3600;
    $int_verdienst    = ($code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung']) - (($code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung']) / 100 * $interfacedaten['eigenverdienst']);
    $int_preis        = $code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung'];
    $int_name         = $code[$bid_lesen+1];
    $ext_verguetung   = $code[$bid_lesen+4];
    $int_tan          = create_code(14);
    $bid_lesen=$bid_lesen+5;

    // Traffic updaten oder eintragen
    if ($ext_verguetung >= $interfacedaten['traffikmindestverguetung'] and $int_menge > 1) {
        $int_menge = round($int_menge/100*$interfacedaten['traffikrestklicks']);
        $forcedbanner_check = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'pax-ads' and kid = '".$int_kid."'");
            if (!mysql_num_rows($forcedbanner_check)) {
            db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_traffic (uid,tan,kid,link,reloadsperre,aufendhalt,verguetung,preis,gebucht,sponsor,status) VALUES ('0','".$int_tan."','".$int_kid."','".$int_ziel."','".$int_reload."','10','".$int_verdienst."','".$int_preis."','".$int_menge."','pax-ads','1')");
            } else {
            db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_traffic SET status = '1',gebucht = '".$int_menge."',preis = '".$int_preis."',verguetung = '".$int_verdienst."', aufendhalt = '10' WHERE sponsor = 'pax-ads' and kid = '".$int_kid."' and status = '0'");
            }
    }
    }
    }

    // Abgelaufene Banner l?schen
    db_query ("DELETE FROM ".$db_prefix."_traffic WHERE sponsor = 'pax-ads' and status = '0'");
    // Zeit setzen
    db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_crons SET laufzeit = '".time()."' WHERE bezeichnung = 'Surfbar Pax-Ads'");
    db_close();
    ?>
    So ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht am besten du testest es gleich mal...
    Datei speichern unter crons/traffic_pax-ads.php !
    du musst noch folgenden sql befehl ausführen.
    INSERT INTO `vms_crons` (`cron`, `intervall`, `laufzeit`, `datei`, `bezeichnung`) VALUES
    ('int_traffic', 0, 1169777173, 'crons/traffic_pax-ads.int.php', ' Surfbar Pax-Ads'),
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Also ich könnte ohne Probleme Interfaces für die Surfbar von CubeCode machen. Nur ein Problem: CubeCode hat bestimmt etwas dagegen oder?

    Ich bin halt auch schon öfters gefragt worden, ob ich nicht Interfaces für den Zement-Mailer machen könnte.

    Könnte ich sicher. Aber darf ich die verkaufen?

    Würde mich mal interessieren. Auf irgendwelchen Lizenz-Ärger kann ich nämlich weniger.

    Gruß
    Marco

    P.S.: In dem Interface von Pax-Ads fehlt die Zeile, die die Kampagnen am Anfang des Crons auf Status 0 setzt. So werden die beim Sponsor abgelaufenen Kampagnen nicht rausgeworfen. Ausserdem können die alten Kampagnen nicht gelöscht werden und die DB ist irgendwann ganz schön voll. Ich hoffe mal bei den anderen IFs stimmt´s. Sonst hat man ja jede Menge unvergütete Aufrufe, egal wie oft man denCron laufen läßt.
    Computer-Logik pur:
    Keyboard not found
    Press <F1> to continue...

  6. #26
    jr-coolman
    Gast
    Also habe das ganze mal getestet.
    Der SQL Code zum einfügen des Crons in die Tapelle ging irgend wie bei mir nicht ich habe ihn wie folgt verändert hoffe das ich da nix falsch gemacht habe

    PHP-Code:
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('ext_cron'01112363506'crons/traffic_pax-ads.int.php''Surfbar Pax-Ads'); 
    Und habe das Interface von der Scriptkiste ausgefüllt.
    Also habe das ganze mal getestet.
    Banner liest es ein aber mit deinem Cron leider keine Traffic Kampagnen für den Surfbar.

    Ich experimentiere mal noch ein bischen mit den einstellungen.
    Aber bis jetzt tut sich noch nicht viel.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Original von jr-coolman
    Also habe das ganze mal getestet.
    Der SQL Code zum einfügen des Crons in die Tapelle ging irgend wie bei mir nicht ich habe ihn wie folgt verändert hoffe das ich da nix falsch gemacht habe

    PHP-Code:
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('ext_cron'01112363506'crons/traffic_pax-ads.int.php''Surfbar Pax-Ads'); 
    Und habe das Interface von der Scriptkiste ausgefüllt.
    Also habe das ganze mal getestet.
    Banner liest es ein aber mit deinem Cron leider keine Traffic Kampagnen für den Surfbar.

    Ich experimentiere mal noch ein bischen mit den einstellungen.
    Aber bis jetzt tut sich noch nicht viel.
    ja du musst aber auch meinen cron aufrufen und nicht den von der skriptkiste
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    ach so und cron unter crons/traffic_pax-ads.int.php abspeichern
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  9. #29
    jr-coolman
    Gast
    Habe die lösung gefunden.
    Habe bei einer einstellung ein , anstadt einem . drin und deshalb ging es nicht.
    Jetzt läuft es Prima.

    Kannst du mir noch die anzeige für den Admin bereich so ändern das ich auch die Pax Kampagnien im Admin menü anschauen kann.

    Und musst noch sagen was du dafür bekommst.

  10. #30
    jr-coolman
    Gast
    Deinen Cron habe ich nochmal rausgenommen.
    Der hat irgend einen kleinen bug.
    Der Bucht neue Kampanien bei jedem durchlauf nur dazu und löscht die alten nicht weg.
    Nach 3 Durchläufen hatte ich 600 Kampanien.

    Gruß
    JR

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S] Feste Textlinks
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:16
  2. Probleme mit Max. Textlinks und Textlinks Vergütung
    Von Rallef im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:23
  3. Textlinks-vms1.2
    Von Twain im Forum Bug-Report
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 22:26
  4. Paidlinks/textlinks
    Von tombc34 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 18:15
  5. Textlinks?
    Von Homeboy05 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •