Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Textlinks

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Jo! Da gebe ich mal völlig Recht. Bei Traffic sollte es egal sein wie der abgebaut wird. Ich bin zwar für Einschränkungen (unsichtbare iFrames etc...) aber für 10-20 Lose wird das niemand in einem manuellen Besuchertausch klicken. Ist wirklich ein bißchen lächerlich. Allerdings akzeptiert man bei der Anmeldung die AGB. Von daher könnte man genau wegen diesen 10-20 Losen in Schwierigkeiten kommen. Deswegen buch ich die nur als Textlinks ein.

    Und @jr-coolman: Genau. Ein Auto-Surf ist wäre demnach verboten.

    Gruß
    Marco
    Computer-Logik pur:
    Keyboard not found
    Press <F1> to continue...

  2. #12
    jr-coolman
    Gast
    Habe das jetzt auch mal grade geändert habe hp-Lose und webmasterlose in den Autosurf

    Und Forced Lose und Forced Sponsor in die Textlinks.

    Giebt es eigentlich einen empfhelenswerten Sponsor für den Autosurf.
    Ich habe das Problem das ich im Autosurf zur zeit (ab jetzt) nur noch 50 Kampanien habe was natürlich nicht viel ist.

    Und dann wolte ich noch fragen ob jemand einen schnipsel hat wo man die aktuelle anzahl und durchschnittliche vergütung und so in den Mediadaten auslesen kann.
    Wie bei den Forced bannern eben.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Original von jr-coolman
    Habe das jetzt auch mal grade geändert habe hp-Lose und webmasterlose in den Autosurf

    Und Forced Lose und Forced Sponsor in die Textlinks.

    Giebt es eigentlich einen empfhelenswerten Sponsor für den Autosurf.
    Ich habe das Problem das ich im Autosurf zur zeit (ab jetzt) nur noch 50 Kampanien habe was natürlich nicht viel ist.

    Und dann wolte ich noch fragen ob jemand einen schnipsel hat wo man die aktuelle anzahl und durchschnittliche vergütung und so in den Mediadaten auslesen kann.
    Wie bei den Forced bannern eben.
    Welchen Autosurf hast du denn?den aus der script-kiste oder den von cubecode?
    Wenn du nur 50 kampagnen drinne hast dann hast du aber nicht alle von wml und hp denn das sind zusamm über 100...lose4webmaster kann man auch noch empfehlen
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  4. #14
    jr-coolman
    Gast
    Nutze den Surfbar von Cubecode
    Zur zeit schwankt es so zwischen 40 - 70 Kampanien

    Zumindest zeigt es mir das in den Mediadaten so an.
    Wenn du selbst schauen willst. www.sundayklick.de und dann links auf mediadaten.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Naja das geht doch schon mal aber du hast anscheind keine von wml drinne...musste mal schauen ob du alles korekt eingetragen hast
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  6. #16
    jr-coolman
    Gast
    Also eigentlich müsste alles funktionieren.
    Ich kann zumindest keinen fehler finden.
    Den der Cron nimmt die Daten aus der Webmasterlose einstellung die auch für die Banner da ist.
    Und die Funktioniert ja.
    Ich müsste doch eigentlich irgendwo in der Datenbank sehen können woher die eingebuchte werbung kommt.
    Muss ich mal suchen....

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Oder du erstellst folgende datei speicherst die unter adminforce/content/interfacebanner/wml-traffic.php
    setzt folgenden link im AF:
    <?menuehead("Surfbarkampagnen")?>
    &raquo;&nbsp;<a href="?content=/interfacebanner/wml-traffic">Webmasterlose</a><br>
    <?menuefoot();?>
    PHP-Code:

    <?head("Webmasterlose Surfbarseiten");?>
    <?
    if (!isset($_GET['tan'])) $_GET['tan'] = '';
    if (!isset($_GET['loeschen'])) $_GET['loeschen'] = '';
    if (!isset($_GET['blacklist'])) $_GET['blacklist'] = '';

    if ($_GET['loeschen']=='true' && $_GET['tan']) {
    db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_traffic WHERE tan='".$_GET['tan']."' and sponsor='webmasterlose'");
    }

    $forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_traffic WHERE sponsor='webmasterlose' and status = '1' ORDER BY kid ASC");
    while ($anzeigen = mysql_fetch_array($forcedbanner)) {
    echo '
    <table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="1" border="0" bgcolor="#c0c0c0">
    <tr bgcolor="#f0f0f0">
    <td align="center" width="33%">TAN:&nbsp;'.$anzeigen['tan'].'</td>
    <td align="center" width="33%">User:&nbsp;'.number_format($anzeigen['verguetung'],2,",",".").'</td>
    <td align="center" width="33%">User:&nbsp;'.number_format($anzeigen['preis'],2,",",".").'</td>
    </tr>
    <tr bgcolor="#f0f0f0">
    <td align="center" colspan="2"><a href="'.$anzeigen['link'].'" target="_blank">'.$anzeigen['link'].'</a></td>
    </tr>
    <tr bgcolor="#f0f0f0">
    <td align="center" width="50%">Reload:&nbsp;'. $anzeigen['reloadsperre']/3600 .' Std. / Rest:&nbsp;'.number_format($anzeigen['gebucht'],0,",",".").'</td>
    <td align="center" width="50%"><a href="?content=/interfacebanner/wml-traffic&loeschen=true&tan='.$anzeigen['tan'].'" target="_self">Löschen</a> / <a href="?content=/interfacebanner/wml-traffic&blacklist=true&tan='.$anzeigen['tan'].'" target="_self">Löschen-Blacklist</a></td>
    </tr>
    <tr>
    </tr>
    </table>
    <br>
    ';
    }
    ?>
    <?foot();?>
    Damit zeigt er die surfbar kampagnen von cubecode im Adminforce an ;-)
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  8. #18
    jr-coolman
    Gast
    Ah Danke.
    Der Code geht.
    Und jetzt sehe ich auch das nur Kampagnien von Webmasterlose eingebucht sind.
    Es sind keine von HP Lose dabei.
    Aber warum.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Original von jr-coolman
    Ah Danke.
    Der Code geht.
    Und jetzt sehe ich auch das nur Kampagnien von Webmasterlose eingebucht sind.
    Es sind keine von HP Lose dabei.
    Aber warum.
    Der obere code ist ja auch nur für die WML Kampagnen für hp-lose müsstestest du alles auf hp-lose umstellen...aber du kannst auch in cron die mindesklicks die übrig sein müssen ein wenig senken dann dürften nochmal ein paar kampagnen rein kommen
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Für HP-Lose musst du die folgende datei unter adminforce/content/interfacebanner/hp-traffic.php speichern und im AF folgenden link einfügen:
    &raquo;&nbsp;<a href="?content=/interfacebanner/hp-traffic">HP-Lose</a><br>

    PHP-Code:

    <?head("HP-Lose Surfbarseiten");?>
    <?
    if (!isset($_GET['tan'])) $_GET['tan'] = '';
    if (!isset($_GET['loeschen'])) $_GET['loeschen'] = '';
    if (!isset($_GET['blacklist'])) $_GET['blacklist'] = '';

    if ($_GET['loeschen']=='true' && $_GET['tan']) {
    db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_traffic WHERE tan='".$_GET['tan']."' and sponsor='hp-lose'");
    }

    $forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_traffic WHERE sponsor='hp-lose' and status = '1' ORDER BY kid ASC");
    while ($anzeigen = mysql_fetch_array($forcedbanner)) {
    echo '
    <table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="1" border="0" bgcolor="#c0c0c0">
    <tr bgcolor="#f0f0f0">
    <td align="center" width="33%">TAN:&nbsp;'.$anzeigen['tan'].'</td>
    <td align="center" width="33%">User:&nbsp;'.number_format($anzeigen['verguetung'],2,",",".").'</td>
    <td align="center" width="33%">User:&nbsp;'.number_format($anzeigen['preis'],2,",",".").'</td>
    </tr>
    <tr bgcolor="#f0f0f0">
    <td align="center" colspan="2"><a href="'.$anzeigen['link'].'" target="_blank">'.$anzeigen['link'].'</a></td>
    </tr>
    <tr bgcolor="#f0f0f0">
    <td align="center" width="50%">Reload:&nbsp;'. $anzeigen['reloadsperre']/3600 .' Std. / Rest:&nbsp;'.number_format($anzeigen['gebucht'],0,",",".").'</td>
    <td align="center" width="50%"><a href="?content=/interfacebanner/hp-traffic&loeschen=true&tan='.$anzeigen['tan'].'" target="_self">Löschen</a> / <a href="?content=/interfacebanner/hp-traffic&blacklist=true&tan='.$anzeigen['tan'].'" target="_self">Löschen-Blacklist</a></td>
    </tr>
    <tr>
    </tr>
    </table>
    <br>
    ';
    }
    ?>
    <?foot();?>
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S] Feste Textlinks
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:16
  2. Probleme mit Max. Textlinks und Textlinks Vergütung
    Von Rallef im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:23
  3. Textlinks-vms1.2
    Von Twain im Forum Bug-Report
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 22:26
  4. Paidlinks/textlinks
    Von tombc34 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 18:15
  5. Textlinks?
    Von Homeboy05 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •