Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Cronjobs.de und nicht gelaufene Cronjobs

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636

    Cronjobs.de und nicht gelaufene Cronjobs

    In letzter Zeit kommt es immer öfter vor das Cronjobs die ich bei Cronjobs.de eingetragen hab nicht laufen.

    Zwar steht dort neben den Crons bei der Zeit wann sie gelaufen sind die Zeit so las wären sie richtig gelaufen, aber pasiert is nix...

    Begonnen hat es bei mir mit Tagesrally un Klicksmiiley Cron. Diese haben nicht zurückgesetzt auf 0 und die Leute bekamen ihre Bonis nicht...

    Per Hand ließen sich die Crons ohne Probs ausführen und liefen auch richtig. Nur eben der autom. Cronjob funzte nicht.

    Mittlerweile laufen diese beiden Crons wieder ganz normla automatisch. Jetzt hab ich das Problem jedoch bei einigen Sponsoren Crons. Zum Beispiel habe ich vorher grad den Lose4Webmaster Cron per Hand ausführen müssen weil dieser seit 3 Tagen nciht mehr felaufen ist 8o

    Habt ihr da auch Probleme oder liegt es wirklich nur an meinem VMS Script das da vielleicht irgendwas nciht passt ??

    cu, Swinxx

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Also ich hatte auch Probleme mit WML.

    Ich habe in allen Cronjobs das Timeout-Limit erhöht und eingestellt, dass die Scripte auch weiter ausgeführt werden sollen, wenn der Aufbau abgebrochen wird (d.h. der Aufruf von Cronjob.de beendet).
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Hy Leute,

    ich habe auch schon was davon gehört, ich sage nicht um sonnst immer, sucht Euch einen Hoster der Cronjobs inklusive hat, das Einrichten derer ist auch nicht sonderlich schwerer als bei Seiten alle CronJob.de denn was ist wenn Ihr mal längere Zeit nicht erreichbar seid, zum Beispiel Urlaub oder Krankheit. Dann bricht die Seite zusammen und keiner kann was machen.

    MK75

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Original von MK75
    Hy Leute,

    ich habe auch schon was davon gehört, ich sage nicht um sonnst immer, sucht Euch einen Hoster der Cronjobs inklusive hat, das Einrichten derer ist auch nicht sonderlich schwerer als bei Seiten alle CronJob.de denn was ist wenn Ihr mal längere Zeit nicht erreichbar seid, zum Beispiel Urlaub oder Krankheit. Dann bricht die Seite zusammen und keiner kann was machen.

    MK75
    Naja, bei den Hostern zahlt man leider immer für die Cronjobs extra bzw. gleich mit. Vielleicht das mal paar gratis dabei sind, aber da ich über 40 jobs habe kostet das schon bisschen mehr. Bis jetzt gings ja auch Jahrelang mit cronjobs.de sehr gut !

    Ich hab da auch mal mit einem Arbeitskollegen geredet der gesagt hat das er sowas auf seiner Seite per Java macht. Er hat also keine Cronjobs sondern immer nur sowas das das von alleine passiert...fragt mich aber nicht wie da ich von Java absolut nichts verstehe.

    Sobald der Arbeitskollege wieder aus demUrlaub zurück ist werd ch ihn da nochmal ausquetschen wie er das genau macht da.

    cu, Swinxx

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    151
    das wäre gut, ich habe auch einige probs mit cronjob.de das da einiges nicht ausgeführt wurde, wenn es da ne lösung gibt würde ich die gern nehmen, muss auch nicht kostenlos sein*g*

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    die Probs mit cronjob.de beobachte ich auch schon seid zig Wochen...zum kotzen

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    59
    bei cronjob.de sind die fehler behoben die hatten server probs und nun funzt wieder alles super.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    151
    ok, da ist gut

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Original von swinxx
    Original von MK75
    Hy Leute,

    ich habe auch schon was davon gehört, ich sage nicht um sonnst immer, sucht Euch einen Hoster der Cronjobs inklusive hat, das Einrichten derer ist auch nicht sonderlich schwerer als bei Seiten alle CronJob.de denn was ist wenn Ihr mal längere Zeit nicht erreichbar seid, zum Beispiel Urlaub oder Krankheit. Dann bricht die Seite zusammen und keiner kann was machen.

    MK75
    Naja, bei den Hostern zahlt man leider immer für die Cronjobs extra bzw. gleich mit. Vielleicht das mal paar gratis dabei sind, aber da ich über 40 jobs habe kostet das schon bisschen mehr. Bis jetzt gings ja auch Jahrelang mit cronjobs.de sehr gut !

    Ich hab da auch mal mit einem Arbeitskollegen geredet der gesagt hat das er sowas auf seiner Seite per Java macht. Er hat also keine Cronjobs sondern immer nur sowas das das von alleine passiert...fragt mich aber nicht wie da ich von Java absolut nichts verstehe.

    Sobald der Arbeitskollege wieder aus demUrlaub zurück ist werd ch ihn da nochmal ausquetschen wie er das genau macht da.

    cu, Swinxx
    Jou Swinxx, das ist auch ne Lösung, aber besser sind immer noch die guten alten Crons, man muß eben vor Vertragsabschluß mit dem Hoster was aushandeln. Ohne Crons würde ich nicht mehr hosten.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Original von Pantau
    bei cronjob.de sind die fehler behoben die hatten server probs und nun funzt wieder alles super.
    Na dann is ja mal gut. Da haben sicher einige ne schwere Zeit durchgemacht als die Probs hatten. Heute sind aber bei mir bis jetzt auch alle Crons wieder einwandfrei gelaufen.

    cu, Swinxx

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cronjobs laufen nicht mehr nach Umzug
    Von cg710 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 19:12
  2. Cronjobs
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 09:42
  3. [Script] Cronjobs Serverseitig ausführen (bei Hosting mit Cronjobs)
    Von Benutzer1699 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:21
  4. Cronjobs
    Von FLash im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 16:18
  5. Cronjobs
    Von Tevion im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •