kann keine seite eintragen oder sehen wo der bettler her kommt -.- hab vmx 1.2
kann keine seite eintragen oder sehen wo der bettler her kommt -.- hab vmx 1.2
Hat zu diesem Addon jemand eine Idee woran es liegen kann das bei einem User keine Logs angezeigt werden?
Es hat sich heute morgen ein User angemeldet und bisher knapp über 80 Aufrufe,aber kein Log zu sehen von ihm egal wie und was ich eingebe.
Oder fakt er irgendwie so speziell das das Teil nix anzeigt ?
wenn ich die betteln.php so einbaue, wir hier beschrieben, dann bekomme ich immer den folgenden Fehler:
Warning: mysql_affected_rows(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in .../content/betteln.php on line 13
dann schaue mal in die datenbank ob dort die tabelle vms_bettelreferrercheckZitat von Besucher770
ordnungsgemäß eingetragen ist.
Ist eigentlich nicht so ganz möglich da ja die kontobuchung und der eintrag in die Bettel-Logs in der Selben schleife ist.Zitat von Plati
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
ja,ich hab Bockmist gebaut weil ich noch was einbauen wollte,hab aber die Datei nicht gesichert
Weisst du zufällig noch was du gemacht hast letztens über ICQ und könntest du mir die Datei nochmal schicken ?
bin den Tag über zuhause,richte mich ganz nach dir
gggggggggrrrrrrrrr,könnte mir eventuell jemand eine umgebaute bettel.php vom VMS 1.2.3 mit der Bettellink Seiten- und Usersperre zukommen lassen oder eventuell die bettel.php umbauen ?
Schön blöd wenn man nix sichert bevor man eine neue Version aufspielt