Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: löschung meines accounts

  1. #1
    dennis79
    Gast

    löschung meines accounts

    Hey
    bitte um löschung meines accounts bei designerscripte.net.

    Grund:
    http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=120078
    pantau wie war das mehr als 400 geht nicht ? aber wenigstens haltet ihr admins und mods zusammen , tolle racheaktion

    sollte die neue auktion ins leere laufen werde ich das vms2 mit allen rechten mücke schenken !

    mfg
    dennis

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    59
    ja das war mein maximum Gebot aber ich hatte ja aber auch noch Std. zeit mir das durch den Kopf gehen zu lassen.
    Aber es ist ja nicht mehr zu ändern.


    Aber du hättest die neue Auktion deshalb nicht mit diesem Startgebot starten müssen. weil wenn ich schreibe ich hätte noch geboten ist das zu jetztzigen Auktion ein riesen unterschied.
    http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=120141

  3. #3
    dennis79
    Gast
    klar aber du warst ja auch nicht der einzige der angeblich noch bieten wollte

    es stand bereits bei 2,2 mrd
    also hättest du 2,4 bieten müßen der nächste 2,6 usw....
    also mach ich doch direkt nenn start von 4,5 und nenn sk von 5 mrd wer dieses script ernsthaft haben will, dürfte auch vor dieser summe nicht zurück schrecken

    ich habe hier gepostet, dass die auktion warscheinlich ungültig ist, bevor ich wettis beitrag gelesen habe . hätte ich nicht durch zufall gesehen, wie schön ihr euch alle aufgespielt habt, hätte ich die auktion ganz normal bei 2 mrd anfangen lassen wie auch bei der letzten auktion , aber ich sehe das als racheakt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    schade das ich die lose nicht habe, das script ist es alle mal wert................
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    59
    wir wollen es doch nicht übertreiben "racheakt" ich/wir sind nicht im mittelalter wo wir noch mit steine werfen aber gut.

    zur Auktion Start 4,5 miliarden ist ein kleiner unterschied zu 2,4milarden oder 2,6 miliarden die ich geboten hätte.

  6. #6
    dennis79
    Gast
    pantau ganz einfach, du hast mir per pn mit geteilt , dass du mone (nicht mona) von der auktion unterrichten wirst. dann frag ich mich weshalb dann der sinnlos thread O.O ?

    egal, denke du was du möchtest ich denke meinen teil. da das vms2 seit übernahme eh nur noch nenn klotz am bein für dsn ist, löscht bitte meinen acc hier und alle können wieder in frieden leben

    PS: du redest bzgl. bieten immer von dir , in dem thread von duetz regen sich doch aber viel mehr als nur du auf, sie wollten doch alle bieten ^^ da wären die 4,5 mrd sicherlich auch noch voll gewesen bei der anfrage

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    59
    Ich rede von mir ..... und nicht mit dem oder dem Ich war und wäre der jenige gewesen.
    Aber schade

    und leider kann dein Account nur ein Admin löschen aber sobald einer online ist wird deinem Wunsch erfüllt.

  8. #8
    dennis79
    Gast
    davon geh ich aus ich hab beide admins im icq ^^

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Darf ich auch mal etwas sagen bzgl. der VMS2-Masterlizenz?

    Ich würde auch mitbieten, wenn der Ruf durch das ganze hin und her nicht so scheiße geworden wäre. Kaufen könnte ich, Entbuggen könnte ich, Erweitern könnte ich. Wäre eine gute Einnahmequelle - Jedoch ist es mir das nicht mehr wert.

    Und der Preis ist ehe etwas zu hoch angesetzt, finde ich.
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  10. #10
    dennis79
    Gast
    @ sebby nicht durch das hin und her den ruf hatte das script lange vorher weg und wenn du dir mal so manch einen thread hier durch lesen würdest , würdest du das sogar erkennen ^^

    was den wert angeht, da wurde oft genug drüber gestitten. lustig finde ich, daß damals alle schrien haben, es sei noch zu billig, dann kamen erste fehler und zack war das script scheisse ^^ das nenn ich widerspruch xD

    ausserdem habe ich auch nciht wirklich vor es zu verkaufen ^^ ich wurde aufgefordert die auktion neu zu starten und genau das habe ich getan und wenn ich noch 100 rote poppel bekomme lache ich drüber nächste woche lösche ich mich bei klamm , denn community iss was anderes ^^

    wenn natürlich tatsächlich einer bietet ( was ich nicht annehme) ist es natürlich weg, sollte es keiner bieten, darf mücke sich künftig damit auseinander setzen und das ich nicht auf das geld aus bin , denke ich , dürfte klar geworden sein, denn ich schenke es ihm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Bitte um Löschung des Accounts
    Von ykw im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 00:36
  2. Suche jemanden für Umsetzung meines Designs
    Von 140236 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 06:27
  3. Start meines Werbenetzwerkes
    Von dude32 im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 03:28
  4. Rebooten meines PC's
    Von muenchner1989 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •