hab auch mal was für den preis gemacht ^^ aber auch nur weils dann fürs VMS (designerscripte.net ) ist^^
sind viele intressanter banner bei
eventuell sollte man die mal auflisten und eine abstimmung machen was den usern gefällt
ist nur so ne idee
MfG
DimpleX
Sonntag werde ich meine Entscheidung fällen, wäre toll wenn bis dahin noch ein paar mehr Vorschläge kommen würden
*edit*
Wäre vielleicht auch schön, wenn nicht nur auf das Forum eingegangen wird, sondern auch etwas auf das vms, also was es ist aber auch nicht zu ausführlich
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
und wieder einer...
bald nerv ich
Sieht doch schon gut aus auch die Dateigröße passt bei dir diesmal, was mir dabei jedoch nicht gefällt, ist
- die blauen Forensymbole, lass die einfach draussen. Passen nicht zum Rest vom Banner und haben auch keine AUssagekraft
- die "Laufschrift" Rechts ist zu verschwommen ^^
-das p von Designerscripte.net erkennt man kaum (zumindest ich net Oo)
Aber sonst echt schon gut
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Nun also wie Cheffe bemengelt
Ich habe mich entschieden für den Banner von B.A.D. ich werde dich nachher in ICQ nochmal anschreiben, wegen den restlichen Bannern, einen 88x31er müsste nicht mehr erstellt werden, da ich einen solchen mittlerweile habe, das heist nur noch einen 234x60er^^
Alle anderen die mitgemacht haben, gehen auch nicht leer aus ihr erhaltet je 5 Mio für einen Vorschlag, Bedingung ist das wir den Banenr dann auch nutzen dürfen
Also:
B.A.D. -> Gewonnen
MK75, swinxx, valkox erhalten je 5 Mio extra ^^ immerhin hattet ihr ja auch Arbeit, und sollt nicht leer ausgehen. Teilt mir bitte noch eure Klammids mit...
Bad ich melde mich dann später bei dir