Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Bannerset für DSN gesucht!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Auch nicht so das was ich suche .. und die Dateigröße ist wohl auch bissle zu groß 8o

    Mal hier paar Banner die ich bislang genommen hatte für meinen Shop, damit du siehst wie ich mir einen Banner vorstelle





    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    78
    Weist du eigentlich was das für Knobel Arbeit ist ? ;(
    Du bis mir einer.. zum Haare Raufen mit Dir

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Nunja... aber für 20 Mio sollte es schon was ordentliches geben Was für Programme nutzt du denn? Vielleicht sind das ja auch nur die falschen, weil ich frage mich wie man bei einem 234x60er fast 500KB hinbekommt 8o
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    78
    Das kann ich dir sagen, das nennt man Handarbeit und einzel Texte eintragung.
    Jeder text ist einzeln eingefügt.
    Zudem mit die einzelnen pic's die Fressen schon was an größe, das bei beweglichen Hintergründen leider normal, wolltest ja etwas ausgefallenes.

    Einen versuch werd ich noch starten, aber dann wird mir die Arbeit zu viel, du weist ja nicht genau was und wie du die haben willst. Jeder hat leider seine eigenen Vorstellungen bis man dan deine Trifft... das kan wohl dauern.
    Sagst ja so gesehen frei raus.
    Somit kann das ja alles sein.

    Da du dich ja nicht entscheiden kannst, muss man ja frei raus Basteln und ist wohl auch falsch. ;(

    Aber einen Starte ich noch.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Naja ganz frei auch nicht, oben siehst du ein Beispiel von Bannern welche mir zusagen, dein letztes Beispiel war zu ausgefallen, was haben Flammen hiermit zu tun? Was haben die Blitze hiermit zu tun? Eigentlich nicht viel oder?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    78
    Jetzt stellst ja doch bedinungen, anpassen an das Forum...
    Gremlin, du musst doch wissen, welche farbe, welches Layout, Schrift, Schriftgröße,
    Foren Style, Smileys oder was sonst da rein soll.

    Ich denke Du hast eine vorstellung, deine vorgezeigten Banner sind eine Vorlage aber soll sicher nicht Kopiert werden.

    ohne einen Anhalspunkt kann man schlecht arbeite, da kann ich dir auch Viollet, Braun, weis, Gelb, nen Esel, Elefant oder sonst etwas da ein Bauen.

    Das Forum selber hier hat schlecht ein eigenen Layout, oder etwas was man mit dem banner anpassen kann. Das einzigste währe der Header mit der Schrift und der Weltkugel, sonst ist hier nix.

    Vielleicht mal so etwas ?

    *edit

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636


    Hab auch mal schnell einen erstellt, da die meisten ja wissen wieviel Zeit ich habe aufgrund meiner vielen GFX Aufträge hoffe ich das die anderen Mitbewerber hier auch noch paar hübsche machen...

    @valkox:
    Sind die Bilder in deinen Bannern alle wirklich Copyright Free, bzw. wo hast du diese geladen (reicht wenn du es mir doer Gremlin per PN sendest das wir das überprüfen können). Von der Arbeit her fände ichs gut wenn du noch bisschen übst, wird aber sicher noch !

    cu, Swinxx

  8. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    78


    Also, das liegt die Richtung eher wohl dahin...

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Den finde ich persönlich schon recht gut. Kannst du die Schrift "Designerscripte.net" und die blauen Icons in der Mitte noch etwas schärfer machen ?

    cu, Swinxx

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Guten Morgen,

    dann will ich auch mal meinen Senf dazu packen:



    es sind derzeit 17,1 KB nach Musterentfernug noch 14 KB

    das Muster kommt bei Interesse schon noch raus, also mal keine Panik deswegen.

    MK75

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht beim v-check und losesponsoren gesucht
    Von deathead im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 13:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 22:18
  3. [S] Bannerset
    Von Koki12 im Forum Grafiken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 16:20
  4. ( S ) VMS 1.2 Design und Bannerset
    Von mikew im Forum Grafiken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 10:33
  5. Ein Bannerset...
    Von Koki12 im Forum Grafiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •