OK, nochmal für die die einfach zu faul zum lesen sind:

Da ich hier jetzt schon in einigen verschiedenen Thread lese was so alle für das VMS gewünscht wird mache ich hier mal einen Thread auf in dem die Ideen und Wünsche gesammelt werden !
Bitte schreibt auch das was ihr womöglich schon in einem anderen Thread geschrieben habt nochmal...
Beachtet auch das natürlich nciht sicher ist das auch alles umgesetzt wird, es ist lediglich ein Vorschlagsthread hier !

Ich werde hier dann alles in den 1.Post übernehmen und eine "kleine" Liste erstellen.

Bitte beachtet:


1. Es soll ein eindeutiger Wunsch / Idee sein also nicht nur sowas wie "Bugbehebung"
2. Es soll im Bereich der Realität bleiben, ihr wisst schon...
3. Kurz und deutlich halten (soweit möglich)
4. Vorher die Liste kontrollieren ob es den Vorschlag nicht vielleicht schon gab
5. KEIN OFFTOPIC HIER
Ihr glaubt doch nicht wirklich das alles was hier steht auch ins VMS dann kommt oder ?
Ich habe geschrieben das die Leute mal schreiben sollen was sie reinhaben wollen und das nehme ich dann in eine Liste - nicht das die Leute schreiben sollen was sie wollen und das wird dann alles gemacht....

Also bitte ich die paar die hier rummeckern mal vorher zu lesen bevor sie schreiben das das das Ende des VMS ist und blablabla. ES steht klar und deutlich obend as das nciht alles umgesetzt wird was gesagt wird - und was ich schreibe meine ich auch so ! Von der jetztigen Liste kommen garantiert nicht mal mehr als 10% rein ins neue VMS - das ist wohl klar oder ? Dem was Gremlin sagt ganz zu schweigen nehme ich auch sicher keinem Progger sein Geschäft weg in dem ich seine Addons von Grundauf schon miteinbaue, das gehört sich nicht.

Es geht hier um die paar Sachen wie Optimierung, Supportsystem usw, was in so einem Script sein sollten, nicht um den ganzen Schnickschnack rundherum. Ich nehme einfach mal alles was user sagen in den ersten Post mit auf und fange hier im Thread nicht zu disskutieren an was kommt und was nicht, denn das entscheiden dann sowieso wir im Team...

Weiteren Offtopic werde ich hier auch nicht mehr tolerieren und zukünftige OT Posts löschen ! Wenn ihr was zu dem Thread sagen wollt dann macht das in Talk Talk Talk oder zumindest in einem neuem Thema (bitte).

cu, Swinxx