Habe es grad bemerkt, kann auch keine Downloads einschicken, aber das hat mit der Rechteverteilung zu tun im ACP.Original von swinxx
Kann sein das da beim neuaufspielen der DB und der Daten was schief gelaufen ist, Grem und ich haben da noch paar kleinere Probs mit dem DL Bereich. Unter anderem können wir selbst keine neuen Scripte mehr hochladen, was ja schon merkwürdig ist da wir die Meldung bekommen das wir keine Berechtigung haben 8oOriginal von Masterphil
Ich habe mich persönlich drum gekümmert, keine Ahnung wo das Spiel auffeinmal herkam, hatte es schon vor langem aus dem Downloadbereich entfernt. Genauso wie meine anderen Sachen. Entweder hat sich da jemand nen Spaß erlaubt oder beim Transfer der ganzen DB etc. ging halt was schief.
Aber egal, meine Absicht war es nicht... Also hier kann geschlossen werden, da ich als Einsteller des Games es auch löschen kann, was ich natürlich gemacht habe.
MfG
Mal sehen was wir da machen...muss aber leider in kürze in die Arbeit, morgen bin ich aber den ganzen Tag zu HAuse, da geht dann mehr (Wenns Gremlin nicht schon hinbekommen hat).
Wenn ihr irgendwas gelöscht braucht schreibt mir einfach ne Mail oder ICQ, wenn cih da bin kann ich das gleich löschen, das geht ncoh !
cu, Swinxx
Benutzerrechte für Gruppe »User« bearbeiten
JGS-Datenbank Useroptionen
Darf DB betreten ?
Dürfen Mitglieder dieser Gruppe die DB betreten ?
Darf Eintragen ?
Dürfen Mitglieder dieser Gruppe Einträge eintragen ?Hier muß ein Ja hin
Darf ohne Freischalten Eintragen ?
Dürfen Mitglieder dieser Gruppe Einträge ohne Freischaltung eintragen ? Info: bei Darf Eintragen muß auch Ja gewählt sein.
Darf eigene Einträge bearbeiten ?
Dürfen Mitglieder dieser Gruppe eigene Einträge bearbeiten ?
Darf eigene Einträge löschen ?
Dürfen Mitglieder dieser Gruppe eigene Einträge löschen ?
Erlaubte Dateiendungen für Dateianhänge?
Verwenden Sie '*' als Platzhalter für beliebige Zeichen.
(eine pro Zeile) gif jpg jpeg png bmp zip pdf txt
max. Dateianhanggröße (in Byte):
1 KB = 1024 Bytes, 1 MB = 1048576 Bytes
Darf Dateianhänge herunterladen?
Dürfen Mitglieder dieser Gruppe Dateianhänge herunterladen?
max. Bildgröße (in Byte):
Maximale Dateigröße pro Bild
1 KB = 1024 Bytes, 1 MB = 1048576 Bytes
Guthaben
Sollen User dieser Gruppe Guthaben für einen Download verlangen dürfen?Hier muß ein Nein hin
ohne Guthaben
Sollen User dieser Gruppe ohne Guthabenabzug herunterladen dürfen?Hier muß ein Ja hin
Habe es mal von meinem ACP genommen, die Schreibrechte auf dem Server nicht vergessen.![]()