Hi Leute,

sry das der erste Post nun erst so spät von mir kommt aber ich musste mit meiner verlobten noch mal weg...

Also ich weiss garnicht richtig wo ich anfangen soll. Die Sache mit dem Chat was da am Anfang erwähnt wurde wird gemacht !

Nun zu dem VMS2 Kram...Dennis hat das mit uns abgeklärt das er noch bis das alles umstrukturiert wurde hier Support geben kann. Also bitte nicht böse sein. Wie er das dann später macht, also ob eigenes Forum oder sonstwas ist dann seine Sache und weiss ich auch nicht !

Auch Sebby kann hier noch gerne Support geben. Wir sind ja jetzt sozusagen noch ganz am Anfang, also lasst dem allen noch bisschen Zeit !

Wie gesagt VMS1 und Addons dazu (welche uns gegeben werden) wird es gratis heir geben. Hier wird vorerst mal nciht zu kaufen sein. Verkaufen könnt ihr natürlich wie gewohnt am Marktplatz !

Greetz Swinxx

*edit* @ Bettaboom: Auch ich habe mich dort schon informiert, wenn du das morgen auch machst wirst du dann auch wissen was ich weiss ! Die Daten bleiben nämlcih intern bei Designerscipte und das is der Punkt. Wenn du nicht willst das deine Daten länger hier verwendet werden können (da sie ja ncoh nicht verwendet wurden) bitte einfach zur Löschung melden !