@hatty

ich stimme dem voll und ganz zu. momentan iss das vms2 mit bugs belastet, die allgemein bekannt sind.

ich habe aber auch schon mehrfach erwähnt, dass wir das vms2 komplett fixen und künftig diverse erneuerungen einbauen
bsw:

Löschfunktion
RefBack
Neuen Mailer
2 Games
Klickbonusaddon
wer ist Online
Textlinks
Premiumbanner
Mailhistory

Dann ist das vms2 in meinen augen auch den preis wert. Das urscript an und für sich ist nicht schlecht gecodet. mal im ernst, wie das vms2 raus kam, haben es alle hoch gelobt, viele waren der meinung, dass 50 € noch zu billig war. Dann kamen die ersten Bugs, anfangs wurden diese durch updates behoben, dann hat man sich nimmer um auftretende bugs gekümmert.

Niemand wird gezwungen, dass update zu kaufen oder sich eine neue Lizens zu erwerben. Viele von euch haben sich sicherlich schon das eine oder andere von codern machen lassen und können bestätigen, dass es nunmal nicht billig ist, einen coder zu beauftragen.

wenn also das vms2 fertig ist und wir entwickeln es danach weiter, werden die updates natürlich kostenlos sein.

ich stehe zu den genannten preisen (für neue lizensen zwischen 30 und 50 €) update entbuggt kostenlos, update des erweiterten vms2 5 € halte ich persönlöich für fair.

alle haben anfangs geschriehen, daß das vms2 exclusiv bleiben soll , damit es nicht jeder hans und franz kauft, nun hört es sich so an, nehmt 5 € und macht ne massenproduktion wie beim vms1, aber das kommt für mich nicht in frage sry.