wenn klammlose ,downies und co einen offiziellen wert hätte, dürfte kein webmaster slots auf seiner seite haben, da man dann eine glücksspiellizens bräuchte, für zinsen eine banklizens und in jedem fall ne gewerbeanmeldung.
virtuelle währungen haben damit keinen wert. na klar kann man sie verkaufen , ich machs nicht anders wie ihraber offiziell dürfen sie keinen wert haben
ausserdem sagt ich ja schon einmal, rechtlich gesehen, sind die währungen wertlos, deshalb hat niemand das vms2 gekauft, sondern erworben *g*
nicht falsch verstehen, ich weiss wie ihr das meint, wollte auch nur mal auf die rechtliche grundlage hinweisen. das einige sich lose gekauft haben und diese in downies gewandelt haben ist mir schon klar, auch ich habe das damals so gemacht und kann den ärger ja auch durch aus verstehen. aber mal im ernst , daß einzige was nebulus versprochen hat, ist die bugs zu beheben (was wir auch machen) und die RB funktion nicht mehr und nicht weniger.
somit kann ich den ärger um die rb funktion als webby von downiesseiten ja nachvollziehen, hab ich selbst darüber geärgert. wer also auf detlefs aussage bestehen möchte, sollte sich auch an detlef wenden. das versprechen einer rb funktion kam nach dem erscheinen des vms2 und ist somit keine grundlage des urscriptes.
da nicht ich , sondern detlef euch diese funktion kostenlos versprochen hat, müßtet ihr auch damit an detlef wenden. hab ja bereits erwähnt, daß wenn detlef oder ein andere coder mir die rb funktion kostenlos codet, werde ich diese auch kostenlos weiter reichen und sie ins urscript intregieren bzw. ins kostenlose update.
mfg
dennis

aber offiziell dürfen sie keinen wert haben