@plopp auch ich hatte mal 7 vms2 lizensen von 5 hab ich mich mit starkem verlust wieder getrennt -.-
mal im ernst, was wollt ihr mit den 75k downies denn anstellen *g* und ja ich kann jeden verstehen, allerdings gibt es das entbugte update ja kostenlos von mir.
games und addons (abgesehen von RB) hat nebulus meines wissens nach nicht versprochen und wenn sich die kosten für die rb funktion im rahmen halten, werde ich des ja eventuell ins kostenlose update intrigrieren.
die anderen erweiterungen sind natürlich kostenpflichtig, dass ist beim fwx oder vms1 auch nie anders gewesen...
wenn sachen zur optimierung gecodet werden, werden diese immer kostenlos sein, es ist nicht so, dass ich das vms2 als gelddruckmaschine missbrauchen will.
ich finde 50 euro für ein paid4 script wie das vms2 sind gerechtfertigt, wenns dann zu 100% einsatzbereit ist. da wir in das kostenpflichtige update aber auch nenn klickbonus, games und weiter funktionen intregrieren , denke ich , daß die 5 € gerechtfertigt sind, denn wenn man diese addons und games einzelnd kaufen würde, wären des locker 30 mio lose, also 10 €. man muss das so sehen, daß es noch nicht wirklich viele lizensen gibt und viele ihre scripte selnbst entbugt haben oder entbugen lassen haben.
wenn also noch 50 leute dieses kostenpflichtige updaten haben wollen, sind das 150 € wovon ich allerdings auch steuern, berufsgenossenschaft , ihk, lohn usw... abrechnen muss, denn anders als viele coder, habe ich mein gewerbe nicht als kleinunternehmen angemeldet , sondern als vollgewerbe, daß sollten die user auch berücksichtigen.
ob das vms2 später nun 30 e oder gar 50 € kosten wird, wird sich einzig und allein danach richten, wie lange wir daran gearbeitet haben, denn das vms2 ist definitiv in veruf geraten. trotzdem finde ich, dass das vms2 an und für sich nenn klasse script ist und wenn nun auch noch die fehler behoben werden, die das vms2 hat, ein absolut empfehlenswertes script.
ich werde auch dafür sorgen, daß neue spiele gecodet und designt werden, ständig neue addons kommen werden und so weiter...
auch gibt es schon heute diverse games und addons fürs vms2, natürlich kostenpflichtig, aber umsonst ist bekanntlich ja nicht einmal der tod -.-
lasst euch bezüglich des vms2 einfach überraschen, vorerst ist schwerpunkt ein script zu schaffen, was zu 100% einsatzbereit ist und fehlerfrei arbeitet
lg
dennis