Original von plopp
Original von MK75
Plopp, wann kann ich das geräusch mal bei Dir hören? Ich denke ehr gar nicht. Ich finde nur das Du Dich hier wohl nie so richtig umgeschaut hast, ehr immer nur das gesucht hast was Du eben brauchst. Aber vom Rest hast Du wohl kaum was mit bekommen hier.
Da denkst du falsch. Ich habe hier schon so einige Stunden zugebracht, auch wenn ich nichts Konkretes gesucht habe.
Aber, so wie du redest kannst du mich nicht verstehen. Sorry, aber ich lasse mich nur ungern besch... , egal von wem. Wenn ich was kaufe, möchte ich auch das haben was in der Beschreibung steht, was zugesichert wurde. Ich finde es schon schlimm, das derjenige, mit dem ich eigentlich den Lizensvertrag abgeschlossen habe, alles hinwirft und man dadurch ganz plötzlich jemand anderen als Vertragspartner hat.

Und das es beim fwx ständig kostenlose updates gibt, ist nunmal Tatsache. Bei fast jedem update ist auch eine Erweiterung bei. Ich betreibe nunmal auch eine fwx-seite, weiss was ich da alles incl. bekomme.

Aber, egal. Man könnte aus diesem Thema wieder einen Mamutthread machen. Mal abwarten was da in Sachen vms2 noch kommt. Stress hat es in den letzten Wochen ja schon genug gegeben.
Ja gut Plopp, das muß ich Dir zugestehen, es ist nicht schön was hier geschehen ist. Ich denke lass uns nach vorn schauen und sehen was uns erwartet. Dennis ist denke ich nicht mit dem Vorbesitzer zu vergleichen.

Aber schau mal, wenn FSC Computers heute an Apple verkauft, dann muß ich mich auch damit abfinden das die Scaleos in Zukunft etwas bunter sind, das meinte ich nur damit. Ich wollte Dich keineswegs beleidigen und wenn das so rüber gekommen ist, dann bitte ich um Entschuldigung.

Wir holen jetzt tief Luft und schauen nach vorne.