wer ahnung hat und coden kann, wird sich sein script sowie so exclusiv selbst coden

wer keine ahnung hat und sich freeware zulegen möchte, bitte niemand zwingt euch das vms2 zu nutzen.

klar kann ich mir auch ne phpnuke nehmen, diese umcoden, so das ich nenn klick4 bereich habe , ne schnittstelle rein schmeissen und los legen. fakt ist, wenn ich keine ahnung habe, brauche ich nenn coder und das kostet geld, ob es sich dann rechnet ist die andere sache

die meisten freewareprogramme bieten kein support, werden oft nicht erweitert usw.... ausserdem gibt es sie für jederman .

lasst uns das vms2 fertig machen und urteilt dann vorher kann man sich kaum ein urteil darüber milden, ob es seinen preis wert ist , oder nicht.

bei den meisten webbys von klickseiten und slotseiten steht nicht die community an erster stelle, sondern der eigendliche zweck eines paid4 projektes, dann erst kommt die community.

was nützt mir ein paid4 projekte mit einer erst klassigen comunity, wenn der klick4 bereich scheisse iss ? nichts , denn user welche sich anmelden wollen in erster liene verdienen und nicht chaten

lg
dennis

PS ich werde heute abend das phpnuke auf vms2.de ziehen und werde mich künftig dort im forum dann den fragen und anregungen ums vms2 beugen, denn langsam nimmt es hier auf dsn überhand, ich denke ich treffe hierbei auf verständnis

@ hatty dein beispiel zeigt die vms1 tabelle gebuchte_werbung die hat aber mit dem vms2 nicht gemeinsam