wer sich des selbst codet, kanns ja gern nutzen, keine frage, auch wenn es mir wer kostenlos coden würde, würde ich des in das kostenlose update setzen. eigendlich gehört ne rb nunmal zu einem fertigen script dazu keine frage. ich habs mir damals ja auch nicht gekauft, weils immer hiess es wird kommen , nur kam es nicht... und 30 mio war mir persönlich damals zu teuer.

ich würde sagen, wir warten mal ab , wie lange mein coder dran sitzen wird. wenn es tatsächlich schnell gecodet ist und somit die kosten gering bleiben, setze ich des eventuell kostenlos mit rauf.

wenn aber sebby mal überlegen würde, je mehr ein script bietet, desdo interessanter wird es und um so mehr wollen es haben. vorteil für sebby und andere coder von vms2 addons:

jeder der das vms2 erwirbt , wird es erweitern wollen, da sebby und co diverse addons anbieten, kann er nur daran verdienen , so würde ich jedenfalls rechnen *g*

aber nun wollen wir die kiste erst einmal fixen , damit es insgesamt rund läuft und dann schauen wir weiter.
mfg
dennis