So, ich werde dann auch mal eine kleinigkeit dazu schreiben...

Ich habe mehrere Angebote bekommen für das DSN und VMS 1 und die Summen waren verlockend und da höchste Gebot war 350 €uro.

Ich habe es Gremlin und SwinxX überlassen und das auch für ein Appel und ein Ei weil diese es einfach dann so weiterführen werden wie es mal war, also ging es hierbei mal nicht nach Gewinn und Geld sondern daran das es weitergeht.

Downies.de habe ich an SebbyPHM übertragen für genau 0,00 €uro und auch das kann er so bestädigen und es wird dann weitergehen mit Downies.de

Das VMS 2 ist komplett an Dennis79 gegangen und wurde auch übergeben...

Das was ich jetzt noch mache ist das ich das VMS 2 hier aus dem Download entferne so das sich das keiner mehr hier holen kann.

Das Forum wird dann anschließend an Gremlin übergeben, das heißt ich übergebe heute noch die Zugänge an Gremlin und SwinxX und dann war es das....

Bei allen Vereinbarungen was Downies.de und das VMS 2 angeht gilt auch das ich weiter Clone von Downies.de verkaufen kann und darf, also als Währungsscript. Dieses Script gilt dann nicht als VMS 2 Lizenz sondern als Downies.de CloneLizenz und dieses ist mit Dennis79 und SebbyPHM so abgesprochen.

ich bitte mal beide dieses einmal zu bestädigen!