ob das vms2 später nun 30 e oder gar 50 € kosten wird, wird sich einzig und allein danach richten, wie lange wir daran gearbeitet haben, denn das vms2 ist definitiv in veruf geraten. trotzdem finde ich, dass das vms2 an und für sich nenn klasse script ist und wenn nun auch noch die fehler behoben werden, die das vms2 hat, ein absolut empfehlenswertes script.
für 50 Euro bekommst du schon richtig gute Scripte. Das VMS2 würde ich nicht gerade gut nehnen. Ich habe bestimmt für mich schon 30 - 50 änderungen gemacht oder machen lassen.

Die Moral allegemein finde ich schon der Hammer. Hier wird für FWX User, eine hier können sie sich löschen Funktion, für 50 Mio Lose verkauft, sowas sollte in einen Script dabei sein. Es gibt user die lassen sich dafür bezahlen eine Tabelle mit rechten menue zumachen sowas ist eine Sache von 3 Sekunden. Auch das eine Refbackfunktion von Sebby für 30 mio verkauft wird, ich mache da Sebby keine Vorwürfe, sondern den scripteschreiber den sowas gehört zum Script. Aber auch man kann mal sachen für sich machen die 2-3 stunden dauern und wenn man die für sich gemacht hat kann man auch sagen ich stell anderen user dies kostenlos zu verfügung und nicht gleich ich verkaufe diese Codes. Auch was slotverkaufe an geht schau euch die doch mal an. da wird einmal ein Script für einen Slot erworben dann ständig neu Graffik gemacht und diese als neue Slots verkauf. Die limitierungskacke wird nur benutzt um einen hohen preis zu erziehlen. dann heist es 10 lizenzen werden verkauft sind die weg dauert es ein halbes ja dann taucht das gleiche script wieder auf wird als neu angepriesen ein klein wenig geändert (5 minuten - 1 stunde arbeit) und wird dann wieder verkauft da fragt man sich was die limitierungskacke für einen sinn hat ausserdem Webbetreiber so viel wie möglich lose abzunehmen.

Also es gibt wirklich einige addon da lach man sich kaputt das diese verkauft werden. Aber sowas wie schenken oder das mach ich dir mal das schnell wenn ich zeit hab gibt es scheinbar nicht mehr.

Und bisher alle scripte die im Klammbereich benutzt werden haben bugs da schlagern einen die Ohren. Normalerweise dürfte man für so fehlerhafte scripte egal ob sie VMS, VMS2, FWX usw. keinen Cent verlangen und wenn man schon bezahlung verlangt dann sollte man einen anständigen support liefern und änderungen (Updates) umsonst machen. Ich hoffe das Forum wird wieder so das man sich gegenseitig hilft und das man kleinere Addons und scripte wieder verschenkt und nicht immer gleich mit den Klammlosezeichen in den augen rumm rennt.

Gruss hatty