Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Übernahme von Designerscripte.net

  1. #61
    Ich denke mal, sie lassen die Werbung auch drauf, andrerseits werden sie bestimmt auch Spenden in jeglicher Form annehmen ^^

    MfG. Mano1805

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    Original von Gremlin
    Also ich würde in dem Fall auch ein Layer akzeptieren.
    Layer werden immer so hoch angepriesen mit der Vergütung und so aber das sind die garnicht, ich merke das auf meinen anderen Projekten, wenn man Zielgruppenwerbung einbaut, in dem Fall Hosting etc sind die Einnahmen auf Dauer höher als bei Layer. Die Layernetzwerke nutzen ja auch die Partnerprogramme geben aber nur einen Teil an die User weiter

    Deshalb sage ich mal das kein Layer Popup kommt, sondern nur diese Banner ^^ wie sie jetzt sind. Wenn das Suchmaschinenoptimierte Archiv online ist kommen dort auch welche rein, also es wird sich schon rechnen

    Gruß
    Gremlin
    Ich finde es voll coll, das kein Layer rein kommt ;-)

    Grund kennst du ja ;-)
    MfG
    DjBusti



  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    23
    Original von Gremlin
    Also ich würde in dem Fall auch ein Layer akzeptieren.
    Layer werden immer so hoch angepriesen mit der Vergütung und so aber das sind die garnicht, ich merke das auf meinen anderen Projekten, wenn man Zielgruppenwerbung einbaut, in dem Fall Hosting etc sind die Einnahmen auf Dauer höher als bei Layer. Die Layernetzwerke nutzen ja auch die Partnerprogramme geben aber nur einen Teil an die User weiter

    Deshalb sage ich mal das kein Layer Popup kommt, sondern nur diese Banner ^^ wie sie jetzt sind. Wenn das Suchmaschinenoptimierte Archiv online ist kommen dort auch welche rein, also es wird sich schon rechnen

    Gruß
    Gremlin
    Ja stimmt schon. Aber ist ja ein Zusatzverdienst auch wenn die Dinger nerven.
    Aber ohne ist mir auch lieber. Und wenn es sich rechnet warum nicht.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    153
    Finde es so ganz gut mit Banner,

    und der ein oder andere kann diesen ja auch ab und zu mal klicken.
    Kommt ja uns allen zu gute zum erhalt des Forums.

    Nur bitte nicht zu oft klicken da sonst der Sponsor Theater macht und/oder
    der Webbi hier Reich wird

    Cu sagt
    Eragon-x

  5. #65
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    50
    Original von dennis79
    die anderen erweiterungen sind natürlich kostenpflichtig, dass ist beim fwx oder vms1 auch nie anders gewesen...
    Hmm, das mag auf vms1 zutreffen aber nicht auf das fwx Dort gibt es ständig updates, die für Kunden kostenlos sind. Ich weiss nicht, wieviele da in diesem Jahr schon rauskamen, sind aber so einige. Es sind auch immer Erweitungen mit bei, so wie beim aktuellen Update v-check.
    Ich denke, da ist vms (egal ob 1 oder 2) immernoch meilenweit von entfernt.
    Ja, ich weiss ... das leidige Thema wieder, man soll das vms nicht mit fwx vergleichen ... aber mit was denn sonst?

    Original von dennis79
    lasst euch bezüglich des vms2 einfach überraschen, vorerst ist schwerpunkt ein script zu schaffen, was zu 100% einsatzbereit ist und fehlerfrei arbeitet

    lg
    dennis
    Werde ich tun

  6. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Original von plopp

    Hmm, das mag auf vms1 zutreffen aber nicht auf das fwx Dort gibt es ständig updates, die für Kunden kostenlos sind. Ich weiss nicht, wieviele da in diesem Jahr schon rauskamen, sind aber so einige. Es sind auch immer Erweitungen mit bei, so wie beim aktuellen Update v-check.
    Ich denke, da ist vms (egal ob 1 oder 2) immernoch meilenweit von entfernt.
    Ja, ich weiss ... das leidige Thema wieder, man soll das vms nicht mit fwx vergleichen ... aber mit was denn sonst?

    Werde ich tun
    Plopp, wann kann ich das geräusch mal bei Dir hören? Ich denke ehr gar nicht. Ich finde nur das Du Dich hier wohl nie so richtig umgeschaut hast, ehr immer nur das gesucht hast was Du eben brauchst. Aber vom Rest hast Du wohl kaum was mit bekommen hier.

  7. #67
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    50
    Original von MK75
    Plopp, wann kann ich das geräusch mal bei Dir hören? Ich denke ehr gar nicht. Ich finde nur das Du Dich hier wohl nie so richtig umgeschaut hast, ehr immer nur das gesucht hast was Du eben brauchst. Aber vom Rest hast Du wohl kaum was mit bekommen hier.
    Da denkst du falsch. Ich habe hier schon so einige Stunden zugebracht, auch wenn ich nichts Konkretes gesucht habe.
    Aber, so wie du redest kannst du mich nicht verstehen. Sorry, aber ich lasse mich nur ungern besch... , egal von wem. Wenn ich was kaufe, möchte ich auch das haben was in der Beschreibung steht, was zugesichert wurde. Ich finde es schon schlimm, das derjenige, mit dem ich eigentlich den Lizensvertrag abgeschlossen habe, alles hinwirft und man dadurch ganz plötzlich jemand anderen als Vertragspartner hat.

    Und das es beim fwx ständig kostenlose updates gibt, ist nunmal Tatsache. Bei fast jedem update ist auch eine Erweiterung bei. Ich betreibe nunmal auch eine fwx-seite, weiss was ich da alles incl. bekomme.

    Aber, egal. Man könnte aus diesem Thema wieder einen Mamutthread machen. Mal abwarten was da in Sachen vms2 noch kommt. Stress hat es in den letzten Wochen ja schon genug gegeben.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Original von plopp
    Original von MK75
    Plopp, wann kann ich das geräusch mal bei Dir hören? Ich denke ehr gar nicht. Ich finde nur das Du Dich hier wohl nie so richtig umgeschaut hast, ehr immer nur das gesucht hast was Du eben brauchst. Aber vom Rest hast Du wohl kaum was mit bekommen hier.
    Da denkst du falsch. Ich habe hier schon so einige Stunden zugebracht, auch wenn ich nichts Konkretes gesucht habe.
    Aber, so wie du redest kannst du mich nicht verstehen. Sorry, aber ich lasse mich nur ungern besch... , egal von wem. Wenn ich was kaufe, möchte ich auch das haben was in der Beschreibung steht, was zugesichert wurde. Ich finde es schon schlimm, das derjenige, mit dem ich eigentlich den Lizensvertrag abgeschlossen habe, alles hinwirft und man dadurch ganz plötzlich jemand anderen als Vertragspartner hat.

    Und das es beim fwx ständig kostenlose updates gibt, ist nunmal Tatsache. Bei fast jedem update ist auch eine Erweiterung bei. Ich betreibe nunmal auch eine fwx-seite, weiss was ich da alles incl. bekomme.

    Aber, egal. Man könnte aus diesem Thema wieder einen Mamutthread machen. Mal abwarten was da in Sachen vms2 noch kommt. Stress hat es in den letzten Wochen ja schon genug gegeben.
    Ja gut Plopp, das muß ich Dir zugestehen, es ist nicht schön was hier geschehen ist. Ich denke lass uns nach vorn schauen und sehen was uns erwartet. Dennis ist denke ich nicht mit dem Vorbesitzer zu vergleichen.

    Aber schau mal, wenn FSC Computers heute an Apple verkauft, dann muß ich mich auch damit abfinden das die Scaleos in Zukunft etwas bunter sind, das meinte ich nur damit. Ich wollte Dich keineswegs beleidigen und wenn das so rüber gekommen ist, dann bitte ich um Entschuldigung.

    Wir holen jetzt tief Luft und schauen nach vorne.

  9. #69
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    50
    Oki, Thema ist damit erledigt
    Ist alles nicht so einfach zur Zeit und das Schlimmste ist wohl die Ungewissheit. Dinge, die zusagt wurden sind nun nicht mehr wahr, Dinge, die gewünscht/gefordert wurden (wie z.B. Auszahlung der Downies hier) funktionieren nicht ... hängt alles zur Zeit irgendwie ziemlich in der Luft

    Jo, mal abwarten was da so kommt. Mehr Chaos kanns ja bald nicht mehr geben

  10. #70
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Schön das wir uns einig sind, ich denke dem Chaos werden die neuen Betreiber schon Herr werden. Wir müssen eben etwas Geduld haben, also cih kann nicht mal sagen ob die Downiesache geht, ich habe gar keine Downies.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übernahme von DSN
    Von Lokutos im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 03:40
  2. designerscripte.net => www.designerscripte.net
    Von hankfromhelvete im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 09:55
  3. Infos zur Übernahme
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •