Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Übernahme von Designerscripte.net

  1. #51
    Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    81
    ob das vms2 später nun 30 e oder gar 50 € kosten wird, wird sich einzig und allein danach richten, wie lange wir daran gearbeitet haben, denn das vms2 ist definitiv in veruf geraten. trotzdem finde ich, dass das vms2 an und für sich nenn klasse script ist und wenn nun auch noch die fehler behoben werden, die das vms2 hat, ein absolut empfehlenswertes script.
    für 50 Euro bekommst du schon richtig gute Scripte. Das VMS2 würde ich nicht gerade gut nehnen. Ich habe bestimmt für mich schon 30 - 50 änderungen gemacht oder machen lassen.

    Die Moral allegemein finde ich schon der Hammer. Hier wird für FWX User, eine hier können sie sich löschen Funktion, für 50 Mio Lose verkauft, sowas sollte in einen Script dabei sein. Es gibt user die lassen sich dafür bezahlen eine Tabelle mit rechten menue zumachen sowas ist eine Sache von 3 Sekunden. Auch das eine Refbackfunktion von Sebby für 30 mio verkauft wird, ich mache da Sebby keine Vorwürfe, sondern den scripteschreiber den sowas gehört zum Script. Aber auch man kann mal sachen für sich machen die 2-3 stunden dauern und wenn man die für sich gemacht hat kann man auch sagen ich stell anderen user dies kostenlos zu verfügung und nicht gleich ich verkaufe diese Codes. Auch was slotverkaufe an geht schau euch die doch mal an. da wird einmal ein Script für einen Slot erworben dann ständig neu Graffik gemacht und diese als neue Slots verkauf. Die limitierungskacke wird nur benutzt um einen hohen preis zu erziehlen. dann heist es 10 lizenzen werden verkauft sind die weg dauert es ein halbes ja dann taucht das gleiche script wieder auf wird als neu angepriesen ein klein wenig geändert (5 minuten - 1 stunde arbeit) und wird dann wieder verkauft da fragt man sich was die limitierungskacke für einen sinn hat ausserdem Webbetreiber so viel wie möglich lose abzunehmen.

    Also es gibt wirklich einige addon da lach man sich kaputt das diese verkauft werden. Aber sowas wie schenken oder das mach ich dir mal das schnell wenn ich zeit hab gibt es scheinbar nicht mehr.

    Und bisher alle scripte die im Klammbereich benutzt werden haben bugs da schlagern einen die Ohren. Normalerweise dürfte man für so fehlerhafte scripte egal ob sie VMS, VMS2, FWX usw. keinen Cent verlangen und wenn man schon bezahlung verlangt dann sollte man einen anständigen support liefern und änderungen (Updates) umsonst machen. Ich hoffe das Forum wird wieder so das man sich gegenseitig hilft und das man kleinere Addons und scripte wieder verschenkt und nicht immer gleich mit den Klammlosezeichen in den augen rumm rennt.

    Gruss hatty

  2. #52
    dennis79
    Gast
    @hatty

    ich stimme dem voll und ganz zu. momentan iss das vms2 mit bugs belastet, die allgemein bekannt sind.

    ich habe aber auch schon mehrfach erwähnt, dass wir das vms2 komplett fixen und künftig diverse erneuerungen einbauen
    bsw:

    Löschfunktion
    RefBack
    Neuen Mailer
    2 Games
    Klickbonusaddon
    wer ist Online
    Textlinks
    Premiumbanner
    Mailhistory

    Dann ist das vms2 in meinen augen auch den preis wert. Das urscript an und für sich ist nicht schlecht gecodet. mal im ernst, wie das vms2 raus kam, haben es alle hoch gelobt, viele waren der meinung, dass 50 € noch zu billig war. Dann kamen die ersten Bugs, anfangs wurden diese durch updates behoben, dann hat man sich nimmer um auftretende bugs gekümmert.

    Niemand wird gezwungen, dass update zu kaufen oder sich eine neue Lizens zu erwerben. Viele von euch haben sich sicherlich schon das eine oder andere von codern machen lassen und können bestätigen, dass es nunmal nicht billig ist, einen coder zu beauftragen.

    wenn also das vms2 fertig ist und wir entwickeln es danach weiter, werden die updates natürlich kostenlos sein.

    ich stehe zu den genannten preisen (für neue lizensen zwischen 30 und 50 €) update entbuggt kostenlos, update des erweiterten vms2 5 € halte ich persönlöich für fair.

    alle haben anfangs geschriehen, daß das vms2 exclusiv bleiben soll , damit es nicht jeder hans und franz kauft, nun hört es sich so an, nehmt 5 € und macht ne massenproduktion wie beim vms1, aber das kommt für mich nicht in frage sry.

  3. #53
    Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    81
    Dann ist das vms2 in meinen augen auch den preis wert. Das urscript an und für sich ist nicht schlecht gecodet. mal im ernst, wie das vms2 raus kam, haben es alle hoch gelobt, viele waren der meinung, dass 50 € noch zu billig war. Dann kamen die ersten Bugs, anfangs wurden diese durch updates behoben, dann hat man sich nimmer um auftretende bugs gekümmert.
    vergleichbare scripte kann man sich kostenlos in sehr vielen verzeichnisse downloaden der einzigste unterschied ist das die Scripte nicht für Klamm gemacht worden sind und keine Klammschnittstelle und keine Klammbezahlung einbauet wurde.

    Schau die doch mal ein paar kostenlose Comunityscripte an dagegen ist das VMS2 einne seeehhhhr light version.

    Zum gecodet. Das ist nicht Fish und Fleisch. da wurde der richtige ansatz genommen. um das script sicherer zu machen wurden DB-Klassen angelget aber dann nicht für alles genommen. dann wird halt mit klasen und dann wieder ohne klassen geproggt. Was sprintf befehle und addslashes angeht werden diese einfach nicht genutzt, obwohl addslases gerade bei Feldern wo Texte submitte werden müssen ein muss ist, das der user auch sonderzeichen in seinen Texten haben kann. Der mailversandt funktioniert natürlich nicht den sobald in irgenteiner Mail ein ( ' ) drinne vorkommt wird der query abgebrochen. Warum weil kein addslashes genutzt wird. Mag ja sein das einige gerufen haben das script ist toll. Ich sage dazu nur auf dem ersten Blick und ich bezeichne mich nicht als Progger. Ich blutiger anfänger der ein bischen proggen kann und hier nur einige verstösse gegen sauberes Proggen sieht, die einen die Haare zu bergen stehn lässt.

    ein ordenlicher insert sieht so aus:

    PHP-Code:
                    db_query(sprintf("INSERT INTO vms_gebuchte_werbung (uid,tan,kid,ziel,banner,verdienst,preis,aufendhalt,menge,reload,sponsor,werbeart,status,beschreibung,mailtext,gueltig) VALUES (%s,'%s',%s,'%s','%s',%s,%s,%s,%s,%s,'%s','%s',%s,'%s','%s',%s)"
    0
    md5($zielurl $bannerurl)
    addslashes($val[0])
    $zielurl
    $bannerurl
    addslashes($val[5]*$qoute)
    addslashes($val[5])
    10
    , (integer)$val[4]
    , (
    $val[2]*60*60)
    addslashes("forcedlose")
    addslashes("forcedbanner")
    1
    ""
    ""
    0
    )); 
    und nicht so:
    PHP-Code:
    db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung (tan,kid,ziel,beschreibung,mailtext,preis,verdienst,aufendhalt,menge,sponsor,werbeart,gueltig) VALUES ('".$int_tan."','".$int_kid."','".$int_ziel."','".$int_name."','".$int_text."','".$int_preis."','".$int_verdienst."','".$int_aufenthalt."','".$int_menge."','lose-ads','paidmail','".$gueltig."')"); 

  4. #54
    dennis79
    Gast
    wer ahnung hat und coden kann, wird sich sein script sowie so exclusiv selbst coden

    wer keine ahnung hat und sich freeware zulegen möchte, bitte niemand zwingt euch das vms2 zu nutzen.

    klar kann ich mir auch ne phpnuke nehmen, diese umcoden, so das ich nenn klick4 bereich habe , ne schnittstelle rein schmeissen und los legen. fakt ist, wenn ich keine ahnung habe, brauche ich nenn coder und das kostet geld, ob es sich dann rechnet ist die andere sache

    die meisten freewareprogramme bieten kein support, werden oft nicht erweitert usw.... ausserdem gibt es sie für jederman .

    lasst uns das vms2 fertig machen und urteilt dann vorher kann man sich kaum ein urteil darüber milden, ob es seinen preis wert ist , oder nicht.

    bei den meisten webbys von klickseiten und slotseiten steht nicht die community an erster stelle, sondern der eigendliche zweck eines paid4 projektes, dann erst kommt die community.

    was nützt mir ein paid4 projekte mit einer erst klassigen comunity, wenn der klick4 bereich scheisse iss ? nichts , denn user welche sich anmelden wollen in erster liene verdienen und nicht chaten

    lg
    dennis

    PS ich werde heute abend das phpnuke auf vms2.de ziehen und werde mich künftig dort im forum dann den fragen und anregungen ums vms2 beugen, denn langsam nimmt es hier auf dsn überhand, ich denke ich treffe hierbei auf verständnis

    @ hatty dein beispiel zeigt die vms1 tabelle gebuchte_werbung die hat aber mit dem vms2 nicht gemeinsam

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    38
    Hi Gremlin ,wo sind eigentlich alle downloads geblieben?

    Stellst du die wieder on?

    gruss
    tuker1965

  6. #56
    Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    81
    @ hatty dein beispiel zeigt die vms1 tabelle gebuchte_werbung die hat aber mit dem vms2 nicht gemeinsam
    das war ein beispiel wie man saubere inserts machen kann. die klebe inserts werden beim VMS2 genauso benutzt wie beim VMS1. das der mailquery nicht alle mails ausliefert liegt daran das bei Texten keine addslashes genutz werden. Anständige inserts mit sprintf und addslashes dann klappts auch mit dem mailversant.

    Gruss hatty

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    23
    Original von dennis79
    wer ahnung hat und coden kann, wird sich sein script sowie so exclusiv selbst coden

    wer keine ahnung hat und sich freeware zulegen möchte, bitte niemand zwingt euch das vms2 zu nutzen.

    klar kann ich mir auch ne phpnuke nehmen, diese umcoden, so das ich nenn klick4 bereich habe , ne schnittstelle rein schmeissen und los legen. fakt ist, wenn ich keine ahnung habe, brauche ich nenn coder und das kostet geld, ob es sich dann rechnet ist die andere sache

    die meisten freewareprogramme bieten kein support, werden oft nicht erweitert usw.... ausserdem gibt es sie für jederman .

    lasst uns das vms2 fertig machen und urteilt dann vorher kann man sich kaum ein urteil darüber milden, ob es seinen preis wert ist , oder nicht.

    bei den meisten webbys von klickseiten und slotseiten steht nicht die community an erster stelle, sondern der eigendliche zweck eines paid4 projektes, dann erst kommt die community.

    was nützt mir ein paid4 projekte mit einer erst klassigen comunity, wenn der klick4 bereich scheisse iss ? nichts , denn user welche sich anmelden wollen in erster liene verdienen und nicht chaten

    lg
    dennis

    PS ich werde heute abend das phpnuke auf vms2.de ziehen und werde mich künftig dort im forum dann den fragen und anregungen ums vms2 beugen, denn langsam nimmt es hier auf dsn überhand, ich denke ich treffe hierbei auf verständnis

    @ hatty dein beispiel zeigt die vms1 tabelle gebuchte_werbung die hat aber mit dem vms2 nicht gemeinsam
    Willst wirklich ein Nuke nehmen???
    Ist ja nicht ganz so sicher das Teil.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hi Gremlin ,wo sind eigentlich alle downloads geblieben?

    Stellst du die wieder on?

    gruss
    tuker1965
    Hi,
    wie bereits geschrieben haben wir alle Downloads deaktiviert. Das Problem ist einfach das die User die hier reingestellt haben um Downies zu verdienen, da hier alles kostenlos wird, werden wir jetzt jedes Addon einzeln durchgehen und den Progger davon fragen ob er es
    a) Gratis reinstellen möchte
    b) Nicht Gratis reinstellen möchte

    im ersten Falle wird es wieder aktiviert und fortan gratis angeboten, im zweiten Falle wird es gelöscht!

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #59
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    23
    Original von Gremlin
    Hi Gremlin ,wo sind eigentlich alle downloads geblieben?

    Stellst du die wieder on?

    gruss
    tuker1965
    Hi,
    wie bereits geschrieben haben wir alle Downloads deaktiviert. Das Problem ist einfach das die User die hier reingestellt haben um Downies zu verdienen, da hier alles kostenlos wird, werden wir jetzt jedes Addon einzeln durchgehen und den Progger davon fragen ob er es
    a) Gratis reinstellen möchte
    b) Nicht Gratis reinstellen möchte

    im ersten Falle wird es wieder aktiviert und fortan gratis angeboten, im zweiten Falle wird es gelöscht!

    Gruß
    Gremlin
    Wie wollt Ihr das finanzieren???
    Also ich würde in dem Fall auch ein Layer akzeptieren.

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Also ich würde in dem Fall auch ein Layer akzeptieren.
    Layer werden immer so hoch angepriesen mit der Vergütung und so aber das sind die garnicht, ich merke das auf meinen anderen Projekten, wenn man Zielgruppenwerbung einbaut, in dem Fall Hosting etc sind die Einnahmen auf Dauer höher als bei Layer. Die Layernetzwerke nutzen ja auch die Partnerprogramme geben aber nur einen Teil an die User weiter

    Deshalb sage ich mal das kein Layer Popup kommt, sondern nur diese Banner ^^ wie sie jetzt sind. Wenn das Suchmaschinenoptimierte Archiv online ist kommen dort auch welche rein, also es wird sich schon rechnen

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übernahme von DSN
    Von Lokutos im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 03:40
  2. designerscripte.net => www.designerscripte.net
    Von hankfromhelvete im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 09:55
  3. Infos zur Übernahme
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •