Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: Übernahme von Designerscripte.net

  1. #31
    Ehrenuser Avatar von KiLLzOnE
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    301
    Also das sind ja mal Worte hier. Bin gespannt wie die Zukunft ausschaut und ich denke, die richtigen Leute nehmens grad in die Hand.

    Diese Leute stufe ich persöhnlich als professionell ein.

    Ich hoffe es geht alles wieder Bergauf.

    P.S.:
    Also kann man das VMS2 bald wieder für Downies bekommen?
    Oder was kann ich nun mit meinen Downies anfangen??

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Original von MasterG
    Weiß da schon jemand was oder finde ich den Thread wieder nicht?
    Die Umfrage findest Du hier:
    ACHTUNG - Abgabe der Rechte an VMS 1.x ?

  3. #33
    dennis79
    Gast
    hey
    für downies wohl eher nicht, downies.de gehört mir ja nicht . ich werde aber gleich mit detlef telefonieren, zwecks clon. allerdings kann man dann wirklich mit den punkten nur das vms2 und das backup (wenns fertig ist) erwerben. morgen fangen 2 sehr gute coder (jochen alias do1jz und stephan alias steppy18) an, dass vms2 zu entbugen

    sowie ich mehr infos hab, werd ich sie bekannt geben

  4. #34
    Ehrenuser Avatar von KiLLzOnE
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    301
    Original von dennis79
    hey
    für downies wohl eher nicht, downies.de gehört mir ja nicht . ich werde aber gleich mit detlef telefonieren, zwecks clon. allerdings kann man dann wirklich mit den punkten nur das vms2 und das backup (wenns fertig ist) erwerben. morgen fangen 2 sehr gute coder (jochen alias do1jz und stephan alias steppy18) an, dass vms2 zu entbugen

    sowie ich mehr infos hab, werd ich sie bekannt geben
    So fänd ichs super. VMS2 und/oder Update für Punkte.
    Und kann nun jmd. sagen, was man mit seinen Downies nun machen kann? ?(

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Alles schön und gut, aber welche Änderungen gibts da jetzt? Mich würde vor allem interessieren, wie es jetzt mit den Lizenzen zu dem VMS1 ausgeht.
    Siehe oben, das VMS1 wird es ab sofort dann wieder gratis für jedermann geben. Es wird keiner was für zahlen müssen weder Lose noch Downies noch sonst was, auser halt die Zeit um es runterzuladen *löl*

    Ansonsten wird vom alten Projekt-Seth Team ein Großteil wieder mit in die Adminstration reinkommen, und gemeinsam werden wir dann abstimmen wie es womit weitergeht. Die nächsten Tage wird es erstmal dem Umzug auf unseren Server geben und den KK Antrag, der Umzug wird heute Nacht beginnen, ab dann wird das Forum in Wartungsmodus gehen bis alles fertig eingerichtet ist.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    5
    Original von swinxx
    Wir werden zusammen versuchen das Forum so gut wie möglich wieder zu dem zu machen was es mal war.

    cu, Swinxx
    Erstmal Glückwunsch und Viel Erfolg an Euch beide.

    Kann nur hoffen das, dass ganze Downiegelaber und der faule Beigeschmack hier aus diesem Forum endlich verschwindet.

    Gruss ittcom

  7. #37
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    50
    Oh man, da ist man mal paar Tage nicht hier und schon ist alles nicht mehr wie es war. Nebulus gibt alles ab (warum auch immer, habe dazu auch mit Suche keine Info gefunen) und alles gehört nun einzelnen Grüppchen. Das Forum hier wird geändert, downies.de ist irgendwie ... hm ... tot? vms1 soll verändert werden und vms2 gehört noch jemand anderem.

    Ich hab mir ja noch das vms2 zugelegt und hoffe, das es kein Fehler war. Es wurde zugesagt, das vms2 entbugt wird und auch laufend weiterentwickelt wird, dass Lizenzinhaber das dann kostenlos bekommen. Jetzt lese ich was von Punkten, das man sich die erklicken kann ... sollte ich evtl. doch noch verkaufen? Obwohl, den Kaufpreis werde ich nicht bekommen, weil der ja viel zu hoch ist.
    Also irgendwie kriege ich gerade die Kriese ... so ein Sch.... schon wieder X(

    edit: da das vms2-support-forum schon geschlossen wurde und man daher dort nichts mehr posten kann:
    Es wird auch ein kostenpflichtiges Update geben, wo ein komplett neuer Mailer, die RB Funktion , 2 Games /Slotty und Planet Bouncer und einige Addons inkl. sein werden.
    Meiner Meinung nach wurde immer gesagt, dass die RB-Funktion von Nebulus kostenfrei nachgereicht wird.
    Nach dieser Funktion wurde ja schon von anfang an "gebrüllt", die User wurden immer auf "später" vertröstet. Passiert ist nichts.
    Nun soll es sie geben, aber eben nicht kostenlos ... ja, so fängt es an. Ich bin arg im Zweifeln was das wird. Ich finde nach wie vor den Preis vom vms2 total überzogen. Nebulus müsste zumindest das Entbugen und die Grundfunktionen wie eben RB kostenfrei nachreichen. Oder eben Preisnachlass. Wenn er sich aus dem Geschäft zurückzieht, sollte er seinem Nachfolger Dennis den Preis für diese Programmierarbeit zahlen.
    Halbfertiges verkaufen und Nacharbeiten nicht erbringen nennt man in der Geschäftswelt unseriös. Oft fällt dann auch das Wort "Abzocke".

  8. #38
    Endlich wieder zu den anfängen Danke Gremlin und Swinxx

    Mit besten Güßen Mano1805

    EDIT @ plopp, wart ab wie sich das VMS1 entwickeln wird, das VMS2 ist aktuell eh in die Tonne zu treten, das VMS1 unter neuer Führung erweitert und entbuggt wird is hingegen das was mich zumindest reizt und dich vllt auch zukünftig besser gelaunt sein lässt.

  9. #39
    dennis79
    Gast
    ich hätte die rb funktion auch ins kostenlose update gepackt , aber sebby will 75 € und das sehe ich irgendwo nicht ein, also lass ich des dann direkt coden muss aber auch den coder wiederum bezahlen . im vms1 iss der ursprüngliche mailer ja nun auch nix dolles , viele haben sich den von zement zu gelegt , weil der einfach top iss.

    wenn nebulus also ne erweiterung rb versprochen hat, tut es mir leid, ich hab euch die scripte damals auch net verkauft -.-

    ich finds auch net fair wenn user nun das vms2 so runter machen, soviele fehler wie hier behauptet scheint es gar net zu haben. fehler enstehen meistens erst dann, wenn man was neues ins grundscript mit einbaut (jedenfalls entnehme ich des teilweise so hier aus dem forum).

    wie dem auch sei, wir haben nun schon angeboten, dass vms2 zu entbugen und als kostenloses update einzustellen, was auch nicht meine aufgabe gewesen wäre, aber ihr könnt genau so wenig dafür.

    alles andere sind erweiterungen und coder nehmen für ihre addons auch geld ganz gleich ob vms1 oder 2.

    alleine das rb addon kostet bei sebby 10 mio lose (3 €) da iss dann das kostenpflichtige update mit rb, neuen mailer, 2 games und weiteren addons doch nun wirklich nenn schnäppchen und vor allem alles fix und fertig eingebaut

  10. #40
    Klar du hast jez halt die Arschkarte gezogen, aber die Leute hier haben etwas gekauft und die Versprechen, welche mit Kauf gegeben wurden, werden nicht eingehalten, ist klar das du kein Minus machen willst, 75 Euro für ne Refback-Funktion.. naja gut.

    Jedes Script hat Bugs wenns in der Erstversion ist, mir kann keiner sagen das in Version 1.0 0 FEHLER drinnen sind, außer wenn der Code, lets say unter 100 Zeilen is, alles darüber weist in V 1.0 mindestens einen Fehler auf.

    Die Frage is, für den Progger, hab ich soviel anstand das ich den Leuten die auch für meine Sachen zahlen Support biete, oder ob ich n Arsch bin und sag, hey ihr habt es gekauft, rückgabe ausgeschlossen, schaut zu wie ihr das nun hinbekommt. Auch meinen Resellern, naja ich hab immo nurnoch einen (Swinxx) verlange ich ab, dass wenn sie es verkaufen auch Support bieten soweit es geht, wenns nich mehr geht an mich weiter vermitteln und es klappt super.

    Ich selbst gebe immer Support zu meinen Addons, das dürften viele hier bestätigen können, manchmal hab ich nen genervten Ton ok, aber ich versuche immer den Fehler der in meinen Addons sitzt so schnell wie möglich zu beseitigen, auch wenn ich dafür mal nich pennen kann, obwohl ich schon so müde bin.

    Mein Anstand verbietet mir das schon, den Käufern keinen Support zu bieten. Sie haben für etwas voll funktionstüchtiges bezahlt und haben ein Anrecht darauf

    dennis79 ich denke du verstehst das im weitesten Sinne schon, was ich meine, du hast halt jez die Rechte am Script, aber eben auch die Verpflichtungen. Das man das VMS2 inne Tonne treten kann, meine ich im übrigen nicht nur deshalb weil es doch einige Bugs vorweist, vllt. sollte dein Coder da nochmal schaun, sondern noch aus dem Grund das der von Nebulus versprochene Support sowie die versprochenen Upgrades, von dir nicht, zumindest nicht kostenlos, weitergeführt werden können.

    Mit besten Grüßen Mano1805

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übernahme von DSN
    Von Lokutos im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 03:40
  2. designerscripte.net => www.designerscripte.net
    Von hankfromhelvete im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 09:55
  3. Infos zur Übernahme
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •