Guten Morgen,

Leute, es geht doch gar nicht darum wieviele Seiten mit vms1 oder 2 aufgemacht werden, wurden oder Pleite gehen / Pleite gegangen sind. Um zu vermeiden dass 14 und jüngere ne Seite aufmachen kann man z.B. ne Altersbeschränkung einbauen in ein Forum oder den Downloadbereich mit so etwas bestücken, aber auch darum geht es doch nicht.

Es geht doch einzig darum das vms und das vms2 zu erhalten und eben auch darum wieder ein Forum oder ein Forenklima zu schaffen welches wieder den Spass zurück bringt den es vorher einmal gemacht hat.

Wem von Euch macht es denn keinen Spass sich mal wieder ne Nacht um die Ohren zu schlagen nur weil was nicht funktioniert wie es soll?????

Und seit doch mal ehrlich, Diablo2k von vornherein zu sehen war nie in wie weit das vms1 serverlastig ist. Bis das ans Tageslicht kam hatten schon enorm viele damit Seiten gebaut und es hat auch im Nachhhinein immer jemanden gegeben der z.B. eine Optimierung angeboten hat und wer schon länger damit arbeitete und sich nach und nach auskannte, im Forum aufgepasst hat und gelesen hat was man machen kann, nun, der hat es selbst etwas optimiert oder nicht?

Wenn jemand neu mit etwas anfängt kann man auch egal ob 14 oder 94 nicht voraussetzen dass er das System soooo genau kennt wie einer der schon lange damit arbeitet und Pleite gehen kann jeder siehe die grossen Firmen im real die auch schliessen mussten.

Fakt ist, dieses Forum ist nicht mehr so wie es war und die meisten der "Neuankömmlinge" meinen hier das grosse Geld zu machen. Beispiel ich stelle ne Frage und als erstes kommt "was zahlste"?

Nicht der Hit oder?

Aber egal, so wie es im Mom steht wird wohl hier eh spätestens Mittwoch Schluss sein

Ehrlich gesagt hoffe ich es finden sich die alten Administratoren zusammen und eröffnen ein neues Forum und wir finden als vmsler wieder einen Weg gemeinsam.