Hallo zusammen,

ich bin seit längem in dieser Community unterwegs, nun hatte ich aus beruflichen Gründen lange nichts von dem Verlauf hier mit bekommen. Jetzt wo ich wieder da bin, muß ich zu meinem Entsetzen fest stellen, dass es gar keine Freeware mehr gibt hier. Man muß für alles und jeden Downies zahlen.

Da dies nicht im eigendlichem Sinne der "ursprünglichen" VMS Community ist habe ich mich entschlossen, dass alle Addons welche aus meiner Feder stammen unverzüglich aus der Download Section heraus zu nehmen sind.

Es gibt zwei Addons welche in Zusammenarbeit mit mir entstanden sind, bei diesen habe ich mich mit den betroffenen Personen kurzgeschlossen und Sie sind der selben Meinung wie ich.

Alle betreffenden Addons sind in Zukunft ausschließlich bei mir erhältlich und das natürlich als Freeware Addons.

Folgende Addons sind betroffen:

Addon_Adminforce_Pro
Addon_Bettelralley
Addon_Bettelvergütung
Addon_Boxenerweiterung
Addon_Datum_Zeit
Addon_KlickStats
Dragon11
Addon_New_User_eMail
DimpleX
Addon_KlickByKlick

Beispiel (um nur mal eins zu nennen):

Name Datum Views DL-Kosten
Addon_Boxenerweiterung Boxenerweiterung für den Admin 06.08.2006 22:07 von Systemeintrag 559 150,00

559x150 Downies macht unterm Strich 83.850 Downies

ich frage mich, was ist mit diesen Downies geschehen. Ich hoffe doch sinnvolles, da ich davon leider nicht nur 0,01 Downies bekommen habe.


Euer MK75