Also Dimple-x,
wenn ich die Domains sehe von W-Stuben sind das zu 99% nur SubDomains, also können wir die kosten schon mal weglassen da die Haubtdomain ja schon in den Betreibergebühren der haubtseite genommen werden.
Das Scripte mag ja auch Geld kosten, aber dies haben auch zu 99% die User auf der haubtdomain erklickt durch die Betreibergebühren.
Diese Lose die verdient wurden durch den User, haben die Admins dann in Euros umgewandelt und davon die Stuben gekauft.
Also welche kosten sind jetzt im Gespräch ???
Alle tun so als würde man nix verdienen mit Klickseiten, aber seid doch mal ehrlich zu Euch und auch mal zu Euren Usern.
Wenn ich 80 % der Paid 4 Seiten sehe, bekomme ich das kotzen bei den Vergütungen die diese an die User raus geben.
Ich bin selber Seitenbetreiber und kenne zu gut die Kurse von den Sponsoren und weiß daher auch das einige sich die Taschen voll stopfen durch die armen User die sich die Finger wund klicken.
Und User warn oder sind wir alle mal gewesen oder sind es noch
Und da soll keiner verdienen, sorry aber da lache ich nur
Ich habe vor kurzem meine neue Seite Gonzis auf den Markt gebracht und die User dort sind mehr als zufrieden mit einer Durchlaufvergütung von mehr als 270.000 Losen.
woanders sehe ich nur 100.000 - 130.000.
Also nix mehr mit dem :
Ach ich bin Admin und verdiene nix
Die leia kann keiner mehr hören.
cu sagt
Eragon-x