Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Seitenbetreiber und Wechselstubenbesitzer

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    127
    die ef-anfragen nicht zu vergessen

    so na wie ich seh wächst das forum schon hehe

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2
    Downiekurs hin oder her,

    aber mal so gesehen, wer klickt denn heut zu Tage noch Banner die mit Durchschnittlich 100 Lose vergütet werden.

    Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht darüber, wenn ich so darüber nachdenke und das werden auch viele andere tun, kann man sich auf der schlechtesten Loseseite anmelden und dort klicken. Vieleicht verdiehnt man da ja sogar mehr.

    Viele...bzw. fast alle Downieuser würden einen höheren Wert bestimmt begrüßen und aktiver sein.

    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber irgendwie wird mir bei dem Kurs richtig schlecht. ?(

    Gruß
    Conny

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Original von hpshstein
    na dann - hoffe bis morgen werdens noch mehr (die sich anmelden) ...

    denn eines sag ich euch: bevor ihr meine downies für 100 lose das stück kriegt nehm ichse mit ins grab :P

    edit:

    btw, mk75: das ding heißt comment
    Nee ja ist schon klar, jeder weeß doch was gemeint is.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    127
    Original von MTConny
    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber irgendwie wird mir bei dem Kurs richtig schlecht. ?(
    nicht nur dir, drum hab ich heut meinen 34 usern einen nl geschrieben, dass downies.de weder die downies abschafft noch dicht oder sonstwas macht X(

    denn gestern dachte ich doch, jetzt habens die meisten begriffen und heut kommt der nächste nl daher, indem steht, dass die downies abgeschafft werden und die downieseite deswegen auf lose umstellt 8o

    dabei is der zug seit den posts von nebulus auf seite 14 im thread abgefahren - aber gut wer lesen kann is klar im vorteil :]

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    153
    Also Dimple-x,
    wenn ich die Domains sehe von W-Stuben sind das zu 99% nur SubDomains, also können wir die kosten schon mal weglassen da die Haubtdomain ja schon in den Betreibergebühren der haubtseite genommen werden.

    Das Scripte mag ja auch Geld kosten, aber dies haben auch zu 99% die User auf der haubtdomain erklickt durch die Betreibergebühren.

    Diese Lose die verdient wurden durch den User, haben die Admins dann in Euros umgewandelt und davon die Stuben gekauft.

    Also welche kosten sind jetzt im Gespräch ???

    Alle tun so als würde man nix verdienen mit Klickseiten, aber seid doch mal ehrlich zu Euch und auch mal zu Euren Usern.

    Wenn ich 80 % der Paid 4 Seiten sehe, bekomme ich das kotzen bei den Vergütungen die diese an die User raus geben.

    Ich bin selber Seitenbetreiber und kenne zu gut die Kurse von den Sponsoren und weiß daher auch das einige sich die Taschen voll stopfen durch die armen User die sich die Finger wund klicken.
    Und User warn oder sind wir alle mal gewesen oder sind es noch

    Und da soll keiner verdienen, sorry aber da lache ich nur

    Ich habe vor kurzem meine neue Seite Gonzis auf den Markt gebracht und die User dort sind mehr als zufrieden mit einer Durchlaufvergütung von mehr als 270.000 Losen.

    woanders sehe ich nur 100.000 - 130.000.

    Also nix mehr mit dem :
    Ach ich bin Admin und verdiene nix
    Die leia kann keiner mehr hören.

    cu sagt
    Eragon-x

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    hallo

    ich glaube dieses thema hatten wir schon ein mal, ist noch garmicht so lange her,das ging es um "was ist mit den wechselstuben los" und da habe ich auch schon mal an gefragt "mit einheitlicher kurs " aber nein jeder hat gemacht was er wollt. rauf;runter,rauf,runter, und soweiter.ich bin bald bekloppt geworten,mit standigen ändern offtmals 2mal an tag.und von der verlusten war ich vollauf begeistert.aber ein weiß ich ich werder jetzt erstmals nicht überstürzen und die fehler einzweites mal tun. also warte ich ab und schaue wie oder was es neues gibt bei Downies.de


    Mfg halk
    Mfg Halk


  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Hier haben wir mal einen kleinen Chat eingerichtet.

    Bitte als Bedingung zu beachten, das der VMS Nick auch Euer Nick dort im Chat als Nick genommen wird, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

    Wer dieser Bedingung nicht zustimmt wird vom Chat ausgeschlossen.

    Zum Chat bitte hier unter Angabe der Website anmelden:

    http://www.forum.nickey-info.de/index.php?sid=

    DowniesKurs Chat

  8. #28
    Also wer lust hat über den Downieskurs zu sprechen, bzw. mit zu discutieren und eine downiepage, wechselstube oder scriptverkauf mit downies macht, ist herzlich wilkommen.
    link im post über mir !
    Weil der 100 Lose Rückkaufswert ist nicht der downieswert, ich glaube das wir zusammen eine bessere und richtigen kurs bestimmen können, der von allen Pages als Richtwert genommen werden kann.

    Gerade eine neue Chatrunde im gang
    Gruss dr_duetz

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    und user die echte intresse am wert erhalt haben sind natürlich auch eingeladen



    DimpleX

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Finde ich gut die Aktion, hab zwar mit Downies nu nciht mehr viel am Hut, aber einige Leute werden euch da sehr dankbar sein für die Kurssteigerung !

    Also - Lob an euch

    cu, Swinxx

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wir suchen Seitenbetreiber für unserer Währung Luckycoins
    Von nihtwisch im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2015, 13:41
  2. Oneslot 100% RB und vom Seitenbetreiber 2,5 Mio Bonuslose
    Von datadevil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:16
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 13:56
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 23:27
  5. [S]uche Seitenbetreiber zu Mail-Sp.Netzwerk
    Von AlexK. im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 03:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •