Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [V] Provisionsverkauf-Addon für Lipphausshop

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    [V] Provisionsverkauf-Addon für Lipphausshop

    Moinsen,

    ich verkaufe hier ein Addon für den Scriptshop von René Lipphaus (geteset mit v1.5.2 läuft bei älteren zu 99% jedoch auch )

    Was kann es?
    Mit dem Addon kannst du wenn du ein Script in deinen Shop einstellst eine Klammid und eine % Zahl angeben. Dieser User erhält dann automatisch wenn das Script gekauft wurde die von dir angegebene % Zahl auf seinen Klammaccount gutgeschrieben sollten Kommazahlen entstehen so wird mathematisch gerundet, da Klamm nur Ganzzahlen akzeptiert. Du kannst die Provision natürlich auch erst nachträglich eintragen, und jederzeit wieder rausnehmen. Provisionen bis zu 2 Stellen nach dem Komma !
    Siehe Screen:
    <a target="_blank" href="http://scriptshop.org/?bild=img_466568c1ec396.jpg">http://scriptshop.org/?bild=img_466568c1ec396.jpg[/url]

    Was bringt es?
    Es erspart dir Arbeit. Hier im Forum gibt es immer wieder Angebote "Wer verkauft mein Script gegen Provision" du stellst dann einfach das Script ein und musst nicht mehr bei jedem Kauf schauen, für wen verkaufe ich das? Was kriegt er dafür? Es geht alles automatisch! Siehe Screen:
    <a target="_blank" href="http://scriptshop.org/?bild=img_466568ab2a4db.jpg">http://scriptshop.org/?bild=img_466568ab2a4db.jpg[/url]

    Was kostet es?
    Einzellizenz: 25 Mio Lose (höhere wird es nicht geben!)

    Support?
    So wie es sich gehört und wie es von mir gewohnt ist

    Erweiterungen?
    Wenn ihr sinvolle Verbesserungs- / Erweiterungsvorschläge habt, sagt sie mir und ich werde sie umsetzen und wenn sie nicht zu aufwändig sind als Gratisupdate verschicken

    Was brauche ich?
    - Klammid
    - Email (für Erweiterungen)

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Als mit-tester kann ich das Addon auch nur empfehlen. Erste Sahne wie mans von Gremlin gewohnt ist !

    cu, Swinxx

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    127
    jop das glaub ich schon - Gremlin weiß ja schließlich was er tut

    Aber nunmal eine andere Frage: Habt ihr eventuell auch etwas, damit man in Downies neben Losen bezahlen kann?

    Nicht, dass ichs unbedingt bräuchte nur progg ich derzeit selbst an einem Shop rum, der beide Währungen + weitere Währungen akzeptiert von daher würds mich interessieren ob ihr sowas auch habt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Kannst ja mal in einem Shop fragen der auch Downies akzeptiert wie die das geamcht haben !

    cu, Swinxx

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Also mein Shop kann nur € und Lose aber das andere gibts glaube noch net

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    Downies gibt es schon, und Muecke und ich haben das dfing geproggt (Ich geproggt, und Muecke hat abgestimmt)...

    Nur wird es ja keine Downies API mehr geben, deswegen haben wir es fürn Ar**h gemacht...
    MfG
    DjBusti



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    127
    Da muss ich dich enttäuschen, die Downies-API BLEIBT - oder hatte schon wieder jemand einen Sinneswandel? Komm ja selbst kaum mehr mit

    Aha na wenn das so ist, dann bleib ich bei meinem umgebauten VMS mit Multi-AZ :P

    so nun muss ich sowieso nochmal ran, damit der Shopteil endlich fertig wird.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

    Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 09:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 08:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:22
  4. [V] DowniesVersion (LipphausShop)
    Von Koki12 im Forum Scripte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 17:30
  5. PN Addon günstig gesucht Addon alle anbieten
    Von the-carnage im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •