Du bist sehr wohl für VMS2 verantwortlich, egal wie du es nennen mögest und sollte, ich rede jez nur im theoretischen Sinne, ein nachweisbarer Fehler auftreten der einen Webmaster richtig Geld kostet, was aufgrund eines billigen Bugs im VMS2 passiert ist, hast du als Rechteinhaber die Arschkarte und kannst blechen, weil jeder für seine Scripte haftet! Wenn veränderungen am Script vorgenommen werden, verfällt diese Haftung des Rechteinhabers, allerdings nur sofern dies so in den Lizenzbestimmungen festgehalten wurde! Aber sofern es nachweislich aufgrund eines Bugs im VMS2, der wirklich nur von dem Script kommt, geschieht, kann man dich verklagen.Original von dennis79
hey
die rechtliche grundlage sagt allerdings auch, dassich durch die erweiterung mein equinox2 als equinox3 vermarkten könnte und somit bin ich für den vorgänger keines wegs mehr verantwortlich *g* das mal am rande.
Das und nichts anderes ist rechtliche Grundlage und versuch mir den scheiß nich anders zu erklären, mein Chef ist wohl länger im Softwaregeschäft als die meisten andern und er hat es mir so erklärt, wobei ich es auch im Internet schonmal genau so gelesen habe, fertig.
Wenn du meinst: "Niemand wurde zum Kauf gezwungen..." gut Beispiel (krass) du kaufst dir was zu essen, es ist vergammelt, was machst du? Es hat dich doch niemand zum Kauf gezwungen, ganz ehrlich ich würde Schadenersatz verlangen, wenns nich außergerichtlich geht, würde ich auch vor Gericht ziehen.
Dennis ich will dich keinesfalls blöd von der Seite anmachen, allerdings scheinst du mir das ein wenig zu unterschätzen und wolltest wohl mit dem VMS2 eben schnell Kohle machen, hast aber nicht an weitere Konsequenzen gedacht.
Mit besten Grüßen Mano1805