Original von MK75
Original von master
ist eigentlich kein schlechter vorschlag, weil ich hab efür das grundscript auch um die 75 euro ausgegeben also warum sollte man nicht 50 euro investieren oder 25 oder 5 euro um ein bugfreies script danach zu haben!

Ich kann also nix dagegen einwenden!
So Du möchtest also für Dein Script für das Du bereits 75,- € ausgegeben hast gerne noch einmal 50,- € oder 25,- € oder 5,- € ausgeben, damit es Bugfrei ist, obwohl es das schon sein sollte als Du die ersten 75,- € gezahlt hast? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich finde wenn ich mir ein Script kaufe, egal wie teuer oder billig es ist, hat es wohl schon Bugfrei zu sein. Ich kann ja auch keine Packung Ziggaretten verkaufen in der 20 Ziggaretten drinnen sein sollen, aber nur 15 drinnen sind weil ich so´n Hieper hatte und schon 5 geraucht habe?
Absolut Falsch dafür soll es ja das kostenlose bug Freie Update geben.
Und das Bug Frei Update sollte ja kein akt sein da ja nach eigener aussage kaum bugs vorhanden sind.

Die 25 bzw 5 Euro sind für das add on mit den erweiterungen.
Wer die nicht will soll es lassen.
Und wer sich ein ganz neues für 50 € kauft hat die erweiterungen des 25 € updates automatisch dabei.
Und da braucht mir keiner zu kommen das das zu teuer ist.
Ich habe genügend Slots zum verkauf gesehen die einzeln 12.50 € kosten wenn da also 2 Slots dabei sind auch wenn es nur einfache sein sollten und eine mänge mehr dann finde ich den preis mehr als gerechtfertigt oder etwa nicht?