natürlich wäre es auch ne möglichkeit , die kleinigkeiten zu beheben , daß vms2 dann db optieren und erstmal wieder raus damit, nur bin ich jemand der immer alles perfekt machen möchte , da spielt zeit und geld dann kaum ne rolle, wenn ich weiss, es trägt sich dann nach fertigstellung selbst.

das mit der geschichte user hilft user scheint bei einigen funktioniert zu haben, bei anderen aber wohl nicht, es kann niemand helfen, wenn nur einer den genannten bug hat, weil der jenige was falsch eingebaut hat oder nicht berücksichtigt hat ^^.

wenn ich nun lizensen zb. für 10 euro raus haue, ist der nächste alarm vor programiert , weil sie dann wieder alle schreien "ich hab 300 mio lose bezahlt... ich hab 150k downies hin geblättert... usw...

ich stehe hier voll zwischen den fronten. sag ich , gut wir machen es perfekt und erweitern für 50 € geht dann die lizens raus , schreit die eine gruppe zu teuer, mach ich es für 10 € ohne große erweiterung schreien die anderen wertverlust ....

bevor ich also irgendwas coden lasse , muss ich ne lösung finden, die allen gerecht wird, was keines wegs einfach ist .

vllt sollte ich mal ne umfrage starten, was es euer meinung nach wert sein wird, wenn ich des hier darf (bei klamm wäre es verboten )
es sollen kommen

Billanzaddon
PN System inkl. Admin
Supportticket
2 inkl. Games