ich wollte das vms1 haben , dass war allerdings schon wech, also hat er mir das vms2 angeboten. ich hab selbst x lizensen und ausser das mit der rb funktion, konnte ich nie fehler feststellen.

nebulus hat mich gefragt, ob ich die lizens haben will oder nicht. da das ne entscheidung ist, die man sofort fallen sollte, habe ich ja gesagt .

dann hab ich mich durch des forum gelesen und dachte ich träume ! wie schon gesagt, user erwarten support für fehler, die durch falsch eingebaute addons hervorgerufen werden. gibt es kein support, wird das vms2 schlecht geredet !
man wird also gezwungen, auch diese selbst verschuldeten fehler zu beheben um nicht in verruf zu geraten und das darf nicht sein sry. ich kann es mir nicht erlauben extra coder auf vollzeit einzustellen , die dann nichts anderes zu tun haben, als die user/kunden zu frieden zu stellen.

ausserdem habe ich gesagt , es wird die optimierte version als update bereit gestellt (kostenlos) und das kostenpflichtige fällt vorerst flach.

um das kostenpflichtige update fertig zu machen, benötigen 2 coder 2 monate, denn ich lege bei unseren addons auf absolute qualität. wenn also die user schreien, daß 5 €uro für dieses update zu teuer ist, lass ich es nach, denn für 3 user die das update haben wollen und eventuell 5 usern, die sich das vms2 eventuell kaufen würden, wäre das einfach nicht bezahlbar.
ich müßte locker 3000 € reinstecken wenn nicht sogar mehr und das muss erst einmal erwirtschaftet werden

ich kann dich durchaus verstehen, aber das vms2 wird derzeit inkl. addons und games teilweise für unter 10 € versteigert, wie willst du den usern nun begreifbar machen, dass es dann 50 € kosten soll -.- ? der ruf des vms2 iss im eimer und ob man den imageschaden wieder behoben bekommt ist fraglich, solange user für alles die schuld im urscript suchen und den lizensgeber dafür verantwortlich machen.

ich bitte dich auch um ein wenig verständnis. ich hab zb. detlef vor 4 tagen gebeten, mir das neuste update des vms2 mal zukommen zu lassen, da ich das erste habe , was erschienen ist und haben tu ich es noch immer nicht ..........

@ holsten.... du hast es doch schon beantwortet ^^ vorläufig noch ist nicht entschieden ob es vorübergehend ist oder aber für immer. ich will vorerst abwarten, um was das vms1 erweitert wird. wird es nun wie das vms2 ist das vms2 eh abgeschrieben
auch als geschäftsmann hat man die eine oder andere fehlinvestition , wer das nicht hat, ist kein geschäftsmann ich bin net erst seit gestern selbstständig ^^