Original von dennis79
dann eben so @gremlin, ich meine das sollte auch so jedem klar sein, aber schau dir dein forum nur mal an ^^ die meisten bugs sind keine bugs die das urscript hervor gerufen hat ^^ ausserdem denke ich eher nicht, dass das vms2 noch mal vermarktet wird.

zuwenig anfrage zu hoch die kosten. ich habe keine gewerbeanmeldung als kleinunternehmer und muss ganz einfach auch den finanziellen aspekt sehen.
kein geschäftsmann wird etwas in einem produkt stecken, wenn er vorher weiss, dass es seine kosten nicht decken wird.

mfg
dennis
Geschäftsmann ? Ja da würde mich schon interessieren warum du dir erst das VMS2 also Masterlizenz zulegst und dann nicht weiter vermarkten willst das ist doch auch das gleiche Geld für was ausgegeben und dafür nichts bekommen wo bleibt die Gewinnorientierung ?

Außerdem ist es echt klasse nett den VMS2 seiten betreibern gegen über sicher das Kostenlose Update ist schon eine feine sache und stellt uns erstmal zufrieden aber auf längere sicht ist es ........ werden keine VMS2 Scripte mehr verkauft wird auch bald der Addonmarkt und der Gamemarkt für das VMS2 wegfallen und es wird noch weniger für das VMS2 geben als es jetzt schon gibt.

Aber daran denkt ja keiner mehr die VMS 2 Betreiber sind selber schuld theoretisch kannst du dir dann das Kostenlose und das Kostenpflichtige Update schenken was nützen mir die Updates wenn es danach nichts mehr oder viel zu wenig bekomme ?