Hallo

Also

Falscher SQL-Query: UPDATE equinox_1_user SET aktivpunkte = aktivpunkte + 0, guthaben = guthaben -15000,50, werberverdienst_aktuell = werberverdienst_aktuell + 0, zinspunkte = zinspunkte + 0, aktivzeit = '1180978979', skr = skr + 0, dkr = dkr + 0, sbr = sbr + 0, dbr = dbr + 0, sar = sar + 0, dar = dar + 0 WHERE nickname = 'Username'

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '50, werberverdienst_aktuell = werberverdienst_aktuell + 0, zinsp

da kommt das dann bei raus


sodele habe es dann mal mit . stadt , probiert da kommt keine fehlermeldung jedoch denke ich ist dieses dann ein fehler weil es sollte ja beides gehen egal ob punkt oder ,



So und habe jetzt Gutgeschrieben und Abgezogen

aber inm Konto Auszung Steht dann aber



04.06.2007-19:45:21
BID: Buchungs Nummer Test buchung Ruckführen
Intern -> username +15.000,50
04.06.2007-19:45:03
BID: Buchungs Nummer Abzug + gutschrieft
Intern -> username +15.000,50
04.06.2007-19:42:59
BID: Buchungs Nummer Abzug
username -> Intern +15.000,00
04.06.2007-19:42:13
BID: Buchungs Nummer Test2
Intern -> username +15.000,00


Aso Username und Buchungs Nummer habe ich extra raus genommen ;-) ich weis ja nicht ob mann mit der bid .. anzeige also buchungs nummer was anfangen konnte


Habe es mit den Button mal mit Löschen und Update gemacht da ist der banner verschwunden intressant ok haupt grund wes wegen ich das wissen wollte war weil er den banner in der db hat aber .. er nicht angezeigt wird ich teste es noch mal und bau ihn neu ein und lasse mich mal uberraschen ob er dann angezeigt wird


Nachtrag:

also Grade im Userbreich geschaut ..

beim kontoauszug vom admin da wird der abzug mit + angezeigt

aber im userbereich steht - davor

und wird richtig angezeigt


Wegen der button sache habe ich noch ne frage und zwar

steht ja vergütung XXX lose drinne wen die user jetzt den button klicken bekommen die fur die button klicks was ? oder ist das nur weil ja auch user button buchen konne deren abrechung wenn ich das uber den admin machen meine ich ^^

@Gremlin

Konntest du mal ins icq kommen meine ich hatte dich drinnen ansonsten habe ich dir meien icq nummer per PN gesendet