Lizenzen sind wie AGB, Prioritätsgemäß kommt das Gesetzbuch immer vor sonstigen Vereinbarungen.Zitat von Gremlin aus [HD]Sonstiges
Absichern kannst du dich nie 100%ig du solltest reinschreiben das du für Schäden die durch falschen Einbau, eigene Änderungen etc. nicht haftest. Für deinen eigenen Code bist du immer haftbar, auch wenn die Lizenz was anderes besagt. Deshalb immer drauf achten das alles gut läuft und keine Probleme macht, und wenn mal eins auftreten sollte guten Support leisten. Denn der User zahlt ja nicht nur fürs Script sondern auch für den Servicee Augenzwinkern
Nochmals wie gesagt dennis, das soll jez keine Anmache sein, nur da die rechtlichen Grundlagen scheinbar hier zuwenig kennen, sollte es mal endlich geklärt werden, bevor jeder meint, er kann irgendwas proggen/verkaufen und muss wegen seinen Lizenzbestimmungen nich dafür haften, dem ist nicht so.
Wenn ich in der Firma mist mache und einem Kunden was fehlerhaftes liefern sollte ist mein Chef der, der die Anzeige bekommt als Rechteinhaber, zwar zahlt das eine extra Versicherung dann, aber ich bin zu 100% meinen Job los und er massig an Ruf!
Mit besten Grüßen Mano1805