Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: VMS 2 Mehrere Fehler

  1. #81
    dennis79
    Gast
    Hey

    wie einige mit bekommen haben, war ich bis heute im wohl verdienten urlaub. nun bin ich heute morgen nach hause gekommen und muss feststellen, dass ich X neue aufträge bekommen habe.

    dadurch werde ich zeitlich sehr eingespannt.

    da es sich hierbei um mein haupteinkommen handelt, hat dieses natürlich priorität.

    ich bin nun ernsthaft am überlegen, die masterlizenz des vms2 wieder abzugeben, natürlich werden wir das bugfix noch fertig stellen (sind ja schon angefangen).

    sollte ich also nenn gutes angebot für das vms2 bekommen, werde ich mir überlegen, ob ich die masterlizenz behalte oder eben nicht.

    wenn ich sie verkaufe, dann inkl. bugfix und domain (vms2.de)
    angebote bitte via pn

    mfg
    dennis

    PS ob ich mich davon trenne werde ich nach erhalt der angebote entscheiden

  2. #82
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    22
    Original von dennis79
    Hey

    wie einige mit bekommen haben, war ich bis heute im wohl verdienten urlaub. nun bin ich heute morgen nach hause gekommen und muss feststellen, dass ich X neue aufträge bekommen habe.

    dadurch werde ich zeitlich sehr eingespannt.

    da es sich hierbei um mein haupteinkommen handelt, hat dieses natürlich priorität.

    ich bin nun ernsthaft am überlegen, die masterlizenz des vms2 wieder abzugeben, natürlich werden wir das bugfix noch fertig stellen (sind ja schon angefangen).

    sollte ich also nenn gutes angebot für das vms2 bekommen, werde ich mir überlegen, ob ich die masterlizenz behalte oder eben nicht.

    wenn ich sie verkaufe, dann inkl. bugfix und domain (vms2.de)
    angebote bitte via pn

    mfg
    dennis

    PS ob ich mich davon trenne werde ich nach erhalt der angebote entscheiden
    Laut Deiner Auktion auf Klamm hast Du Dich ja wohl zum Verkauf entschieden.

  3. #83
    Ich finde es für ne sauerei das jetzt alle auf dennis losgehen, denn den bockmist hat nebulus fabriziert.
    Dennis hats nur gutgemeint und das VMS2 übernommen und er schaut ja das die Bugs entfernt werden also gebt ihm auch zeit dazu. Wie ich bis jetzt mitbekommen habe regen sich die, die keine Ahnung davon haben was es heist was zu Proggen oder fehler zu finden am meisten auf. Und wenn Ihr selber ohne Ahnung am Script rumpfuscht ist das euer Problem und nicht das von Dennis

    mfg
    petro43


    Ps: Ihr könnt mir glauben das ich weiss wovon ich rede,denn mittlerweile betreue ich 4 VMS2 Seiten

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    also werd doch das vms2 verkauft und wenn ja könnt ihr mir dann per pn sagen wo ???

  5. #85
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Original von petro43
    Ich finde es für ne sauerei das jetzt alle auf dennis losgehen, denn den bockmist hat nebulus fabriziert.
    Dennis hats nur gutgemeint und das VMS2 übernommen und er schaut ja das die Bugs entfernt werden also gebt ihm auch zeit dazu. Wie ich bis jetzt mitbekommen habe regen sich die, die keine Ahnung davon haben was es heist was zu Proggen oder fehler zu finden am meisten auf. Und wenn Ihr selber ohne Ahnung am Script rumpfuscht ist das euer Problem und nicht das von Dennis

    mfg
    petro43


    Ps: Ihr könnt mir glauben das ich weiss wovon ich rede,denn mittlerweile betreue ich 4 VMS2 Seiten
    Dem stimme ich teilweise voll und ganz zu ! Finde es auhc schade das nun viele auf Dennis losgehen.

    Original von adi
    also werd doch das vms2 verkauft und wenn ja könnt ihr mir dann per pn sagen wo ???
    Schau mal bei http://vms2.de vorbei. Das is das neue Forum zum VMS2 und dort kannst du auch fragen woher du es bekommst !

    cu, Swinxx

  6. #86
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    so ich mach hier mal zu..


    weitere Fragen bitte nur noch auf www.vms2.de

    @ all Mods

    bitte lasst diesen Thread noch stehen will den in Ruhe durch gehen und mir das wichtigste daraus notieren


    LG Muecke : >

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Suche mehrere Addons :)
    Von sewo im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 02:15
  2. Mehrere Probleme ...
    Von k-lose im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:28
  3. Suche mehrere Codes
    Von seg98 im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:31
  4. Mehrere Joins und dann ein Fehler
    Von mastermix im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 14:02
  5. mehrere Fehler
    Von fruchti im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •