Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Thema: VMS 2 Mehrere Fehler

  1. #71
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Original von enders
    Und vor allem warum diskutiert ihr nicht im VMS2 Forum auf VMS2.de darüber.
    Dafür ist es schließlich da.
    Weil wir Dennis noch die Möglichkeit gegeben haben hier einen Thread offen zu lasen in sachen VMS2. Solange er ihn hier noch braucht darf er ihn auch noch behalten.

    Wenn bei ihm dann alles alleine läuft wird dieser Thread geschlossen und Support zum VMS in seinem Forum erfolgen...

    cu, Swinxx

  2. #72
    Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    46
    Weil wir Dennis noch die Möglichkeit gegeben haben hier einen Thread offen zu lasen in sachen VMS2. Solange er ihn hier noch braucht darf er ihn auch noch behalten.
    Hallo swinxx,

    Das war auch auf die Diskussion mit der Lizenz etc gemeint.

  3. #73
    dennis79
    Gast
    hey
    Ich denke die Diskusion um wer hat Recht und wer nicht ist vorerst sowie so erledigt. Solche sachen kann nunmal nur ein Rechtsanwalt eindeutig klären, wir sind ja alle keine Juristen ^^.

    danke@swinxx

    Wenn euch noch weitere Bugs im VMS2 Grundscript auffallen oder aufgefallen sein sollten, dann postet sie uns bitte hier in diesem Thread.

    Wir nehmen auch gern Verbesserungsvorschläge entgegen.

    Sollte einer von euch, daß neuste Update des vms2 haben, wäre es klasse, wenns mir mal wer schicken kann. Ich warte nun schon seit Tagen d, daß Detlef mir des schickt und wir können ohne des Script nicht anfangen ´die Bugs zu beheben -.-

    MFG
    Dennis

  4. #74
    jr-coolman
    Gast
    Ich weis nicht genau ob ich das neuste Update habe ich habe es mir halt erst am 08.06.2007 runtergeladen da ich da erst meine Lizens erworben habe.

    Aber ob das da mit oder ohne Updates ist / war kann ich nicht sagen.

    Wenn es dir was nützt schicke mir per PM dein Mail Adresse und ich lass es dir zukommen.

  5. #75
    dennis79
    Gast
    Original von jr-coolman
    Ich weis nicht genau ob ich das neuste Update habe ich habe es mir halt erst am 08.06.2007 runtergeladen da ich da erst meine Lizens erworben habe.

    Aber ob das da mit oder ohne Updates ist / war kann ich nicht sagen.

    Wenn es dir was nützt schicke mir per PM dein Mail Adresse und ich lass es dir zukommen.
    das dürfte das neuste sein bitte an trakeninas@freenet.de und danke dir

  6. #76
    jr-coolman
    Gast
    Ich hatte das Orginal Gepackte File nicht mehr.

    Habe jetzt halt die unveränderten Dateien als RAR gepackt und an dich gesendet.

    Gruß
    Joachim

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    151
    hallo,

    weis nicht ob es bei euch auch ist, aber wenn ich mein konto für nickeys prüfen lassen möchte als user, dann geht das nicht habe schon eine andere schnittstelle bekommen aber mit der geht es auch nicht!

    könnt ihr mir da helfen?

    mfg master!

  8. #78
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    17
    Also abgesehen von ein paar schönheitsfehlern bin ich mit dem vms2 sehr zufrieden. Ich fände es schade wenn es auf Eis gelegt würde. Bei den angekündigten Addons würde ich auch das Kostenpflichtige Update nehmen, wenn es Preislich fair bleibt. Für neu-Lizenzen einen Betrag von 29-59 € zu nehmen fände ich auch okay, wenn das Kostenpflichte Update enthalten ist. Vielleicht ist ja eine Art "Light" Version möglich ohne das Kostenpflichtige Update, das Preiswerter ist.

    Also Wenn dennis79 das so macht, wie er mal angekündigt hat, ist es doch fair (kostenlose Bugfixes + einige Verbesserungen) oder ebend Kostenpflichtig mit vielen Neuerungen.

    Das war jedenfalls meine Meinung, es mag andere geben. Das VMS2 ist nicht so schlecht, wie es immer gemacht wird. Es muss nur entsprechend vermarktet werden.

    Um die Finanzierung zu sichern sollte man vielleicht regelmässig neue Addon / Update Pakete Anbieten, die sich Komfortabel Installieren lassen. Vielleicht auch einige Exklusive VMS2 Slots, so gewinnt das Script (Vorausgesetzt es wird wirklich so Verbessert wie angekündigt) doch noch eine gewisse hochwertigkeit, und der Ruf wird sich verbessern. --> folge: Es gibt auch Käufer, die bereit sind Geld dafür auszugeben.

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    @dennis, ich habe da noch einen kleinen Fehler gefunden. Vielleicht hast du ihn auch schon beseitigt. Ich schick ihn dir per PN.

  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    151
    hallo, habe auch einen fehler im vms2 bessergesagt in einem standart-cron in dem von losebox, das interface funktioniert nicht kann mir da jemand helfen, es werden einfach keine banner eingeladen!

    mfg master

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche mehrere Addons :)
    Von sewo im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 02:15
  2. Mehrere Probleme ...
    Von k-lose im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:28
  3. Suche mehrere Codes
    Von seg98 im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:31
  4. Mehrere Joins und dann ein Fehler
    Von mastermix im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 14:02
  5. mehrere Fehler
    Von fruchti im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •