Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: VMS 2 Mehrere Fehler

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Original von master
    ist eigentlich kein schlechter vorschlag, weil ich hab efür das grundscript auch um die 75 euro ausgegeben also warum sollte man nicht 50 euro investieren oder 25 oder 5 euro um ein bugfreies script danach zu haben!

    Ich kann also nix dagegen einwenden!
    So Du möchtest also für Dein Script für das Du bereits 75,- € ausgegeben hast gerne noch einmal 50,- € oder 25,- € oder 5,- € ausgeben, damit es Bugfrei ist, obwohl es das schon sein sollte als Du die ersten 75,- € gezahlt hast? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich finde wenn ich mir ein Script kaufe, egal wie teuer oder billig es ist, hat es wohl schon Bugfrei zu sein. Ich kann ja auch keine Packung Ziggaretten verkaufen in der 20 Ziggaretten drinnen sein sollen, aber nur 15 drinnen sind weil ich so´n Hieper hatte und schon 5 geraucht habe?

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    182
    Original von MK75
    Original von master
    ist eigentlich kein schlechter vorschlag, weil ich hab efür das grundscript auch um die 75 euro ausgegeben also warum sollte man nicht 50 euro investieren oder 25 oder 5 euro um ein bugfreies script danach zu haben!

    Ich kann also nix dagegen einwenden!
    So Du möchtest also für Dein Script für das Du bereits 75,- € ausgegeben hast gerne noch einmal 50,- € oder 25,- € oder 5,- € ausgeben, damit es Bugfrei ist, obwohl es das schon sein sollte als Du die ersten 75,- € gezahlt hast? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich finde wenn ich mir ein Script kaufe, egal wie teuer oder billig es ist, hat es wohl schon Bugfrei zu sein. Ich kann ja auch keine Packung Ziggaretten verkaufen in der 20 Ziggaretten drinnen sein sollen, aber nur 15 drinnen sind weil ich so´n Hieper hatte und schon 5 geraucht habe?
    Du hast ja recht nur sehe ich es als eigentlich Nebulus seine Aufgabe sich darum zu kümmern nicht Dennis wie es Gesetzlich ist mag anders sein aber so wie ich das sehe hat Dennis ja nichts verkauft bis jetzt also wieso sollte er was Bugfrei machen was er nicht verkauft hat ? Ich kaufe Zigaretten von x und mache y dafür Haftbar das nur 6 drin sind ist auch nicht richtig oder ?

    Außerdem will man dsa VMS2 ja auch einsetzen und wenn sich sonst keienr drum kümmert dann muß man halt auch was dafür zahlen bin auch gerne bereit dazu wenn der Betrag angemessen ist.

  3. #43
    Pitti
    Gast
    Dennis hat die rechte am Script erstanden, somit auch die Pflichten, wenn updates notwendig sind, diese in diesem falle sogar kostenlos, da beim kauf bei nebulus nirgends da stand, das updates kostenpflichtig sein.

    soweit die rechtliche seite, was ihr daraus macht......

  4. #44
    jr-coolman
    Gast
    Original von MK75
    Original von master
    ist eigentlich kein schlechter vorschlag, weil ich hab efür das grundscript auch um die 75 euro ausgegeben also warum sollte man nicht 50 euro investieren oder 25 oder 5 euro um ein bugfreies script danach zu haben!

    Ich kann also nix dagegen einwenden!
    So Du möchtest also für Dein Script für das Du bereits 75,- € ausgegeben hast gerne noch einmal 50,- € oder 25,- € oder 5,- € ausgeben, damit es Bugfrei ist, obwohl es das schon sein sollte als Du die ersten 75,- € gezahlt hast? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich finde wenn ich mir ein Script kaufe, egal wie teuer oder billig es ist, hat es wohl schon Bugfrei zu sein. Ich kann ja auch keine Packung Ziggaretten verkaufen in der 20 Ziggaretten drinnen sein sollen, aber nur 15 drinnen sind weil ich so´n Hieper hatte und schon 5 geraucht habe?
    Absolut Falsch dafür soll es ja das kostenlose bug Freie Update geben.
    Und das Bug Frei Update sollte ja kein akt sein da ja nach eigener aussage kaum bugs vorhanden sind.

    Die 25 bzw 5 Euro sind für das add on mit den erweiterungen.
    Wer die nicht will soll es lassen.
    Und wer sich ein ganz neues für 50 € kauft hat die erweiterungen des 25 € updates automatisch dabei.
    Und da braucht mir keiner zu kommen das das zu teuer ist.
    Ich habe genügend Slots zum verkauf gesehen die einzeln 12.50 € kosten wenn da also 2 Slots dabei sind auch wenn es nur einfache sein sollten und eine mänge mehr dann finde ich den preis mehr als gerechtfertigt oder etwa nicht?

  5. #45
    dennis79
    Gast
    hey
    die rechtliche grundlage sagt allerdings auch, dassich durch die erweiterung mein equinox2 als equinox3 vermarkten könnte und somit bin ich für den vorgänger keines wegs mehr verantwortlich *g* das mal am rande.

    ich weiss gar nicht mehr genau, wie oft gesagt wurde, dass ich ein bugfreies update kostenlos raus bringen werde ^^ vllt. erst lesen dann antworten.

    das kostenpflichtige ist eine erweiterung und kein update und somit kostenpflichtig, wie bei vielen scripten (vBullentin zb.)

    natürlich können auch die addons und games einzelnd gedownloadet werden. auch werde ich keine 25 € für das kostenpflichte verlangen, da ich der meinung bin, dass einige genug gelöhnt haben.

    fakt ist aber auch, dass niemand gezwungen war, geld fürs das vms2 zu bezahlen, da dieses durchaus auch durch bannerklicks auf downies.de und diversen anderen seiten angeschafft hätte werden können.

    Hier im Forum wurde die Frage, ob man das vms2 auch mit € bezahlen kann ganz deutlich mit nein beantwortet !

    so ich hoffe alle fragen sind soweit beantwortet
    @mk ich finde deine aussage witzig ^^ ich schenke dir eine lizens und du bietest sie zum kaufen an ? wie war das alles kostenlos hier ?? was ich davon halte , behalt ich wohl besser für mich

    mfg
    dennis

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Original von dennis79
    @mk ich finde deine aussage witzig ^^ ich schenke dir eine lizens und du bietest sie zum kaufen an ? wie war das alles kostenlos hier ?? was ich davon halte , behalt ich wohl besser für mich

    mfg
    dennis
    Hallo Dennis,

    hmm, gut ich habe aber nicht davon geredet, das ich die Lizenz verkaufe, ich habe lediglich um ein Angebot gebeten. Was aber noch lange nicht heißt, das ich dieses auch war nehmen möchte.

    MK75

    EDIT:* Ach und ausserdem, alles kostenlos trifft hier "nur" auf VMS1 und Addon´s zu. Und sowie so bin ich damit doch auf dem Marktplatz und da jemand Interesse an dem Script zeigt, wollte ich mal wissen was es denn so Wert ist.

  7. #47
    dennis79
    Gast
    wenn du mich fragst, hat es nicht an wert verloren. klar es sind noch immer bugs, die entfernt werden müßen, aber deshalb verliert ein script nicht sofort an wert.

    wenn ich mir heute einen neuwagen kaufe, der grade erschienen ist, bin ich im prinzip auch nur nenn testkanditat, denn fehler treten oftmals erst viel später auf.

    immer wieder wurden autos zurück gerufen (ich erinnere mal an die a-klasse). hier können die fehler im produkt auch ohne rückruf der scripte behoben werden.

    der reale wert des vms2 ist durch schlechtreden des scriptes so in den keller gegangen. natürlich ärgert es wohl jeden, der mal dafür viel bezahlt hat, aber da ist nicht nur nebulus dran schuld.

    es gibt derzeit etwa 225 lizensen. es gibt ein paar kleiner fehler, die im urscript zu beheben sind, alle anderen wurden wie schon gesagt, durch falsches einbauen von games und addons hervorgerufen, was nicht immer heissen muss, dass die lizensinhaber das addon falsch eingabut haben, sondern das es falsch gecodet wurde.

    ich hab selbst, als das vms2 erst ein paar tage alt war, coder gesucht. erstaunlicher weise haben sich X coder bereit erklärt mir was zu coden, auf die frage, ob sie das vms2 kennen würden, bekam man eine antwort wie diese:" nein, aber kann ja nicht soviel anders sein als das vms1" ich habs dann gelassen, coder zu beauftragen ^^ denn das vms1 ist mit dem vms2 nicht vergleichbar was die db und das script angeht.

    wenn user meinen, ihre lizensen für nenn appel und nenn ei verkaufen zu müßen, werde ich sie nicht aufhalten, aber dadurch das wir 50 € veranschlagen wollen, werden keine massen des scriptes das internet fluten.

    das vms1 war zu beginn sau teuer, durch den kurseinbruch von anfangs 2000 lose auf 500 lose wurde es wieder erschwinglich, dann erste fehler, daß vms2 ist scheisse ect.... wert des vms2 ging in den keller. spätestens wenn es fertig ist, wird dieser kurs hoffentlich wieder kräftig anziehen und beweisen, dass das vms2 keines wegs müll ist, sondern ein hochwertiges paid4 script mit dem sich tatsächlich geld verdienen lässt.

    ich habe meine erste loseseite im januar eröffnet, nun hab ich 7 euroseiten und 4 downieseiten und mache damit sogar gewinn und der kann sich sehen lassen ^^

    es ist doch nicht abhängig vom script , ob user aktiv sind oder nicht , sondern das hängt von ganz anderen faktoren ab, wer die nicht beherrscht , wird nicht im plus fahren.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Och menno Dennis, Du hast das doch völlig in den faltschen Hals bekommen und nun komm mal wieder runter, oder denkst Du allen Ernstes das ich nur nenn Appel und ein Ei verlangen würde? Du kennst mich und meinen Sakassmus leider eben noch nciht lange genug, um abschätzen zu können wann ich etwas ernst meine und wenn ich nur etwas austesten möchte oder gar nur Spaß mache. Vielleicht habe ich nicht so klar gesagt was ich will und Dich dadurch in die Irre geschickt? Nimms mir mal nicht übel aber ich denke wir zwei Beide sollten uns mal bisschen besser kennen lernen. Ich kann schließlich auch nicht ahnen, dass Du alles immer gleich auf die Goldwaage legst.

    Also, Schwamm druff und jut?

  9. #49
    dennis79
    Gast
    ^^ das mag sein ^^ ich kenne viele noch nicht :P und verteidige nur ein script , was meiner meinung nach für seine größe top gecodet wurde *g*

    ich finds auch lustig, dass es user gibt die mehrere lizenzen haben und nun halt so über das vms2 herziehen ^^ da stellt sich mir die frage, weshalb die sich dann mehrere lizenzen kaufen ^^

    also schwam drüber ^^ bei mir hört sich auch vieles viel ernster an als wie ich es in wirklichkeit meine ^^

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Also, ich sage mal so, wenn ich drei Lizenzen hätte, wäre ich auch nicht abgeneigt. Ich denke aber das ich etwas warte und dann entscheide ob ich es nutze oder nicht. Im großem und ganzem kann ich auch noch nicht viel zum Script selber sagen, weil ich es erst installieren werde wenn ich das Update habe.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche mehrere Addons :)
    Von sewo im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 02:15
  2. Mehrere Probleme ...
    Von k-lose im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:28
  3. Suche mehrere Codes
    Von seg98 im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:31
  4. Mehrere Joins und dann ein Fehler
    Von mastermix im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 14:02
  5. mehrere Fehler
    Von fruchti im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •