Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: VMS 2 Mehrere Fehler

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    151
    ich würde mich sehr freuen wenn ich wenigstens oder sagen wir mal wenn es dann die addons einzeln gibt die in das vms2-update rein gekommen wären, weil auf die habe ich mich sehr gefreud,

    grösere fehler hatte ich auch nicht , bis auf die buchungen das immer ein plus gebucht wurde und dann paar kleinigkeiten!

    Naja kannst dich ja mal per icq melden wenn es eine lösung gibt!

    mfg master!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    182
    Von Größeren Fehlern kann ich auch nichts berichten. Und die die aufgetreten sind wurden alle hier im Forum berichtigt.

    1. Kontobuchungen im Admin falsch
    2. Refferer bei den Bettellogs wurden nicht übertragen
    3. Fehler beim Refverdienst bei den Zechen
    4. Fehler in der Klammschnittstelle


    @ Dennis
    wenn die Addons kommen kommen die auch so das man diese in den Laufendenbetrieb mit einbauen kann oder muß ich das ganze script auswechseln und alles wieder neu installieren ? Wäre echt klasse wenn die so in der Art von einem Addon rauskommen das man auch schauen kann was habe ich schon und was brauche ich noch.

    Finde es echt schade das du das VMS2 auf EIS legen willst es ist nicht so schlecht wie es hier immer gesagt wird von einigen wo diese Ihre Probleme her haben weiß ich auch nicht.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    für wieviel kaufst du es denn zurück?

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    82
    habe feststellen müssen das trotz einer klamid verifizierung 2 user die selbe klammid verwenden dürfen.

  5. #25
    dennis79
    Gast
    Original von KeePon
    habe feststellen müssen das trotz einer klamid verifizierung 2 user die selbe klammid verwenden dürfen.
    geb ich direkt mal an die coder weiter. ich zahle für die reine lizens 30 mio klammlose. ich weiss nun kommen viele mit ich hab viel mehr bezahlt ect... ich bin aber auch nicht für die fehler verantwortlich und möchte möglichst vielen usern die chance auf einen rückkauf ermöglichen.

    sollte das vms2 je wieder vermarktet werden, werde ich die lizensvereinbarung anpassen und künftig den usern untersagen, addons, games und eigene produkte in das urscript zu intregrieren. wir haben nenn support, der baut die für euch dann ein, aber nur so kann ich eine bugfreie page garantieren (eigene addons werden vor dem einbau durch meine coder geprüft, fehlerhafte addons oder scripte werden nicht einbaut werden). es ist nunmal eine tatsache, dass viele bugs erst durch den einbau von addons auftreten, nicht alle aber doch ein erheblicher teil. durch solche sagen zieht das vms2 einen verdammt schlechten ruf mit sich.

    ich habe so oft gelesen, daß die mails nicht so wollen wie sie sollen. ich habe 7 downiesseiten auf dem vms2 betrieben, die alle samt auf einem hpserver gelegen haben und kann nur sagen, ich hatte damit überhaupt keine probleme. wir hatten ja nicht mal mit der goto.php probs, wo andere längst geschriehen haben.

    das vms2 ist genau wie das vms1 sehr datenbanklastig, weshalb das vms2 nicht datenbankfreundlicher gecodet wurde, kann ich nicht sagen, ich wars nicht.

    man muss sich aber auch mal folgendes vor augen halten. viele webmaster nehmen hosting4lose. auf dem datenbankserver des hosters laufen nun 50 db´s von paid4projekten . es dürfte jeden von euch aufgefallen sein, dass selbst downies.de ab einer bestimmten userzahl in die kniehe gegangen ist, trotz eines leistungsstarken servers, denn auch ein server sollte optimal eingestellt sein, wenn das nicht der fall ist, nützt der beste server nix !

    nachdem detlef seinen server eingestellt hatte, rannte die page fehlerfrei und sau schnell und das , obwohl dsn auch mit auf diesem server lastete.

    es ist keine dumme ausrede, sondern eine tatsache ! erst wenn wir das vms2 datenbankoptimiert haben, werden die probleme mit den paidmails aufhören (bei den webhostings), ich denke der eine oder andere vms2 inhaber , der seine lizens auf nem root hat, wird bestätigen können, keine der genannten probleme zu haben.

    in diesem sinne
    mfg
    dennis

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    usern untersagen, addons, games und eigene produkte in das urscript zu intregrieren
    Du kannst den Usern nicht durch eine Lizenz verbieten Änderungen an dem Script vorzunehmen, du kannst es lediglich so machen das bei Änderungen der Support wegfällt! :P
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #27
    dennis79
    Gast
    dann eben so @gremlin, ich meine das sollte auch so jedem klar sein, aber schau dir dein forum nur mal an ^^ die meisten bugs sind keine bugs die das urscript hervor gerufen hat ^^ ausserdem denke ich eher nicht, dass das vms2 noch mal vermarktet wird.

    zuwenig anfrage zu hoch die kosten. ich habe keine gewerbeanmeldung als kleinunternehmer und muss ganz einfach auch den finanziellen aspekt sehen.
    kein geschäftsmann wird etwas in einem produkt stecken, wenn er vorher weiss, dass es seine kosten nicht decken wird.

    mfg
    dennis

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    182
    Original von dennis79
    dann eben so @gremlin, ich meine das sollte auch so jedem klar sein, aber schau dir dein forum nur mal an ^^ die meisten bugs sind keine bugs die das urscript hervor gerufen hat ^^ ausserdem denke ich eher nicht, dass das vms2 noch mal vermarktet wird.

    zuwenig anfrage zu hoch die kosten. ich habe keine gewerbeanmeldung als kleinunternehmer und muss ganz einfach auch den finanziellen aspekt sehen.
    kein geschäftsmann wird etwas in einem produkt stecken, wenn er vorher weiss, dass es seine kosten nicht decken wird.

    mfg
    dennis
    Geschäftsmann ? Ja da würde mich schon interessieren warum du dir erst das VMS2 also Masterlizenz zulegst und dann nicht weiter vermarkten willst das ist doch auch das gleiche Geld für was ausgegeben und dafür nichts bekommen wo bleibt die Gewinnorientierung ?

    Außerdem ist es echt klasse nett den VMS2 seiten betreibern gegen über sicher das Kostenlose Update ist schon eine feine sache und stellt uns erstmal zufrieden aber auf längere sicht ist es ........ werden keine VMS2 Scripte mehr verkauft wird auch bald der Addonmarkt und der Gamemarkt für das VMS2 wegfallen und es wird noch weniger für das VMS2 geben als es jetzt schon gibt.

    Aber daran denkt ja keiner mehr die VMS 2 Betreiber sind selber schuld theoretisch kannst du dir dann das Kostenlose und das Kostenpflichtige Update schenken was nützen mir die Updates wenn es danach nichts mehr oder viel zu wenig bekomme ?

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Original von zweithirn
    Außerdem ist es echt klasse nett den VMS2 seiten betreibern gegen über sicher das Kostenlose Update ist schon eine feine sache und stellt uns erstmal zufrieden aber auf längere sicht ist es ........ werden keine VMS2 Scripte mehr verkauft wird auch bald der Addonmarkt und der Gamemarkt für das VMS2 wegfallen und es wird noch weniger für das VMS2 geben als es jetzt schon gibt.
    So sieht es aus.
    Ich selber habe schon einiges nur fürs VMS2 geproggt und nun werde ich wohl da nichts mehr verkaufen können.


    @dennis:
    Danke dafür.
    Kannst du mir mal bitte logisch erklären, warum du die Masterlizenz dann unbedingt behalten willst, wenn du eine Weitervermarktung vorläufig ausschließt?

  10. #30
    dennis79
    Gast
    ich wollte das vms1 haben , dass war allerdings schon wech, also hat er mir das vms2 angeboten. ich hab selbst x lizensen und ausser das mit der rb funktion, konnte ich nie fehler feststellen.

    nebulus hat mich gefragt, ob ich die lizens haben will oder nicht. da das ne entscheidung ist, die man sofort fallen sollte, habe ich ja gesagt .

    dann hab ich mich durch des forum gelesen und dachte ich träume ! wie schon gesagt, user erwarten support für fehler, die durch falsch eingebaute addons hervorgerufen werden. gibt es kein support, wird das vms2 schlecht geredet !
    man wird also gezwungen, auch diese selbst verschuldeten fehler zu beheben um nicht in verruf zu geraten und das darf nicht sein sry. ich kann es mir nicht erlauben extra coder auf vollzeit einzustellen , die dann nichts anderes zu tun haben, als die user/kunden zu frieden zu stellen.

    ausserdem habe ich gesagt , es wird die optimierte version als update bereit gestellt (kostenlos) und das kostenpflichtige fällt vorerst flach.

    um das kostenpflichtige update fertig zu machen, benötigen 2 coder 2 monate, denn ich lege bei unseren addons auf absolute qualität. wenn also die user schreien, daß 5 €uro für dieses update zu teuer ist, lass ich es nach, denn für 3 user die das update haben wollen und eventuell 5 usern, die sich das vms2 eventuell kaufen würden, wäre das einfach nicht bezahlbar.
    ich müßte locker 3000 € reinstecken wenn nicht sogar mehr und das muss erst einmal erwirtschaftet werden

    ich kann dich durchaus verstehen, aber das vms2 wird derzeit inkl. addons und games teilweise für unter 10 € versteigert, wie willst du den usern nun begreifbar machen, dass es dann 50 € kosten soll -.- ? der ruf des vms2 iss im eimer und ob man den imageschaden wieder behoben bekommt ist fraglich, solange user für alles die schuld im urscript suchen und den lizensgeber dafür verantwortlich machen.

    ich bitte dich auch um ein wenig verständnis. ich hab zb. detlef vor 4 tagen gebeten, mir das neuste update des vms2 mal zukommen zu lassen, da ich das erste habe , was erschienen ist und haben tu ich es noch immer nicht ..........

    @ holsten.... du hast es doch schon beantwortet ^^ vorläufig noch ist nicht entschieden ob es vorübergehend ist oder aber für immer. ich will vorerst abwarten, um was das vms1 erweitert wird. wird es nun wie das vms2 ist das vms2 eh abgeschrieben
    auch als geschäftsmann hat man die eine oder andere fehlinvestition , wer das nicht hat, ist kein geschäftsmann ich bin net erst seit gestern selbstständig ^^

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche mehrere Addons :)
    Von sewo im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 02:15
  2. Mehrere Probleme ...
    Von k-lose im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:28
  3. Suche mehrere Codes
    Von seg98 im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:31
  4. Mehrere Joins und dann ein Fehler
    Von mastermix im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 14:02
  5. mehrere Fehler
    Von fruchti im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •