Zitat Zitat von Schmuse_Kater40 Beitrag anzeigen
Die Seiten ID ist auf keinen Fall unwichtig da diese beim einlesen der Kampagnen überprüft wird. Damit wird kontrolliert ob die Seite von der der Aufruf kommt überhaupt mit der Seite die eingetragen ist überein stimmt.Wenn die Seiten ID falsch eingetragen ist werden auch keine Interface Abfragen verbraucht. In der Tat kann es auch daran liegen das es sich um eine Subdomain handelt. Nicht umsonst werden bei einigen Sponsorennetzwerken garkeine Subdomains freigeschaltet.

Ich kann dir auch nur die Interfaces von STG empfehlen. Habe diese selber bei mir am laufen ohne Probleme. Auf jeden Fall musst du drauf achten das du auch das Interface fürs VMS1.2 nimmst. Die Interfaces vom VMS1.x laufen nämlich auch nicht im VMS1.2 bzw. im VMS1.2.3
Also wie gesagt, die Daten habe ich ja alle eingegeben. Und laut Ausgabe stimmen sie auch. Die Subdomain hab ich schon geklärt, ich habe es bereits auf toplvl domain umgestellt aber bekomme immer noch einen Fehler zurück.

Zur Seiten ID, ja das Sie wichtig ist, ist schon klar, aber bei der Abfrage zum Interface wird die Seiten ID ja nichtmal mitgegeben, deshalb auch meine Fragestellung.

Ich nutze die STG Interfaces, die MAC und die Standart, jedoch funktioniert von STG momentan gar keines und von MAC nur das Alstermarketing. Habe auch das komplette Script jetzt neu installiert inkl. Datenbank, kein Erfolg. Hab auch darauf geachtet die Dateien 1.2.3 zu nehmen und keine älteren.