Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Interface von Ads4.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Hi, also wenn ein Interface gar nichts einliest, aber Kampagnen beim Sponsor vorhanden sind, dann liegt es erfahrungsgemäß zu 99% an den Eingaben/Einstellungen.

    Zuerst wäre es mal interessant, ob bei einem Cronlauf beim Sponsor auch Abfragen verbraucht werden. Falls nein, sind die Benutzerdaten falsch :

    Bei dem Netzwerkscript, was Ads4, Nickey-Sponsor, Koppis & Co verwenden, muß man aufpassen, wenn man das IF-Passwort mit Copy&Paste einfügt. Meistens wird dort ein Leerzeichen hinter dem Passwort mit eingefügt, was da nicht hingehört.

    Wenn nein, dann sind es meist Sachen wie der Zusammenhang zwischen Umrechnung-Max.Vergütung, maxim. Reload/aufenthalt. Mind. Aufenthalt auf 0 dürfte zwar nichts ausmachen, halte ich aber für nicht empfehlenswert. Im Vergütungsframe steht ja schon vergütet, bevor die Kampagne überhaupt geladen hat.
    Computer-Logik pur:
    Keyboard not found
    Press <F1> to continue...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von computexx
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    126
    Komme leider nicht weiter.

    Habe mir das jetzt auch nochmal angeschaut.
    Habe auch im Cron die Daten ausgeben lassen, ob sie überhaupt richtig übernommen werden, was auch der Fall ist. Er möchte jedoch noch immer keine Kampagne einlesen.

    Ist die Seiten ID nicht eigetnlich unwichtig, diese wird doch eh nicht mitgegeben. Kanns vielleicht daran liegen das es sich um eine Subdomain handelt von der ausgelesen wird?

    Was kann man denn bei den Daten eingeben, weil du gemeint hast, 0 ist etwas unsinnig, auch das hab ich probiert zu ändern, leider erfolglos.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von computexx
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    126
    Kann mir vielleicht mal jemand sagen welche die besten Einstellungen sind? bzw. was ihr so drinnen habt?

    Hab mir nämlich mal bei der "cron gelaufen" Ausgabe alle Variablen ausgeben lassen und eigentlich sind das jene die auch vom Interface verlangt werden.

    Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von computexx
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    126
    Keiner eine Lösung für mich?
    Bin zwar nicht abhängig davon, wäre aber schon sehr toll wenn ich mehrere Sponsoren nutzen kann und bei sovielen bin ich noch nicht dabei

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von computexx
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    126
    Endlich habe ich mal eine Fehlermeldung hinbekommen

    Scheinbar hab ich keinen Zugriff auf die Seite, obwohl die Daten stimmen?
    Jetzt habe ich mir zwar statt einer Sub-Domain noch eine Top-LVL Domain zugelegt, jedoch wird die nicht viel bringen wenn ich sie als Frameweiterleitung nutze oder?

    Code:
    Warning: fopen(http://www.ads4.de/interface/interface.php?id=xxx&pwd=xxx&waehrung=lose&mediatype=forced_banner&verg=10.000000&reload=48&uebrig=100&ma=120) 
    [function.fopen]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 403 Forbidden in /home/.sites/110/site133/web/made4lose/crons/ads4_lose.forced.php on line 8
    Lg
    Computexx

    made4lose - Are you made 4 lose?
    Forum von M4L - Support-Forum
    M4L Lose verschenken

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von computexx
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    126
    Noch immer keine Antwort, ich bin zwar nicht googlefaul, aber dort hat mir bislang auch nichts geholfen! Hab sogar jetzt TOP-LVL Domain und eigenen Server und es funzt noch immer nicht ....

    Eure Lösung soll nicht unbelohnt bleiben, es wäre wirklich wichtig!

    Danke
    Lg
    Computexx

    made4lose - Are you made 4 lose?
    Forum von M4L - Support-Forum
    M4L Lose verschenken

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    allow url fopen = on ?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von computexx Beitrag anzeigen
    Komme leider nicht weiter.

    Habe mir das jetzt auch nochmal angeschaut.
    Habe auch im Cron die Daten ausgeben lassen, ob sie überhaupt richtig übernommen werden, was auch der Fall ist. Er möchte jedoch noch immer keine Kampagne einlesen.

    Ist die Seiten ID nicht eigetnlich unwichtig, diese wird doch eh nicht mitgegeben. Kanns vielleicht daran liegen das es sich um eine Subdomain handelt von der ausgelesen wird?

    Was kann man denn bei den Daten eingeben, weil du gemeint hast, 0 ist etwas unsinnig, auch das hab ich probiert zu ändern, leider erfolglos.
    Die Seiten ID ist auf keinen Fall unwichtig da diese beim einlesen der Kampagnen überprüft wird. Damit wird kontrolliert ob die Seite von der der Aufruf kommt überhaupt mit der Seite die eingetragen ist überein stimmt.Wenn die Seiten ID falsch eingetragen ist werden auch keine Interface Abfragen verbraucht. In der Tat kann es auch daran liegen das es sich um eine Subdomain handelt. Nicht umsonst werden bei einigen Sponsorennetzwerken garkeine Subdomains freigeschaltet.

    Ich kann dir auch nur die Interfaces von STG empfehlen. Habe diese selber bei mir am laufen ohne Probleme. Auf jeden Fall musst du drauf achten das du auch das Interface fürs VMS1.2 nimmst. Die Interfaces vom VMS1.x laufen nämlich auch nicht im VMS1.2 bzw. im VMS1.2.3

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von computexx
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Schmuse_Kater40 Beitrag anzeigen
    Die Seiten ID ist auf keinen Fall unwichtig da diese beim einlesen der Kampagnen überprüft wird. Damit wird kontrolliert ob die Seite von der der Aufruf kommt überhaupt mit der Seite die eingetragen ist überein stimmt.Wenn die Seiten ID falsch eingetragen ist werden auch keine Interface Abfragen verbraucht. In der Tat kann es auch daran liegen das es sich um eine Subdomain handelt. Nicht umsonst werden bei einigen Sponsorennetzwerken garkeine Subdomains freigeschaltet.

    Ich kann dir auch nur die Interfaces von STG empfehlen. Habe diese selber bei mir am laufen ohne Probleme. Auf jeden Fall musst du drauf achten das du auch das Interface fürs VMS1.2 nimmst. Die Interfaces vom VMS1.x laufen nämlich auch nicht im VMS1.2 bzw. im VMS1.2.3
    Also wie gesagt, die Daten habe ich ja alle eingegeben. Und laut Ausgabe stimmen sie auch. Die Subdomain hab ich schon geklärt, ich habe es bereits auf toplvl domain umgestellt aber bekomme immer noch einen Fehler zurück.

    Zur Seiten ID, ja das Sie wichtig ist, ist schon klar, aber bei der Abfrage zum Interface wird die Seiten ID ja nichtmal mitgegeben, deshalb auch meine Fragestellung.

    Ich nutze die STG Interfaces, die MAC und die Standart, jedoch funktioniert von STG momentan gar keines und von MAC nur das Alstermarketing. Habe auch das komplette Script jetzt neu installiert inkl. Datenbank, kein Erfolg. Hab auch darauf geachtet die Dateien 1.2.3 zu nehmen und keine älteren.
    Lg
    Computexx

    made4lose - Are you made 4 lose?
    Forum von M4L - Support-Forum
    M4L Lose verschenken

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Dann kann ich dir nur den Tip geben dich mal mit Stigma in Verbindung zu setzen das er das bei dir vielleicht mal individuell checkt. Es kann sein das vielleicht eine Klammer zu wenig ist oder irgendwo vielleicht ein Hochkommata fehlt. Da können dir allerdings nur die Progger das heisst Stigma (STG) oder klickworrier (MAC) weiterhelfen da das posten der Codes bei gekauften Addons hier verboten ist.

    Was du allerdings auch noch versuchen kannst einen User aus dem Forum zu finden der sich die Interfaces mal anschaut wenn du sie ihm per Mail zuschickst. Ich kann dir leider meine Interfaces nicht schicken um es zu testen da ich selber nur die VMS1.x habe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ads4.de
    Von MrRomeobln im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 18:28
  2. Ads4.de / 13.05.2007 / Lose / ebesucher
    Von Chrissi01 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •