Hallo Leute,
kann man irgendwie die Mitglieder Farbe der User ändern?
Rot für Admin usw?
Hallo Leute,
kann man irgendwie die Mitglieder Farbe der User ändern?
Rot für Admin usw?
Wo? Im Admin? Wer ist online? etc.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ich meine in Wer ist Online!
Würde mich aber auch mal interessieren habe vms 1.2, aber das werden sicherlich schon einige wissen lol
lib/weristonline.php
Da könnt ihr einfach bissle erweitern ^^ z.B.PHP-Code:
else echo '<a href="'.$np.$user['nickname'].'">'.$user['nickname'].'</a>';
Das würde einen Blauton, und zwar den: BLAU erzeugen!PHP-Code:
else echo '<a href="'.$np.$user['nickname'].'" style="font-color:#2F5181;">'.$user['nickname'].'</a>';
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gute auskunft, nur da werden doch jetzt alle user blau gefärbt, *die namen* lol, aber wie kann man das nochmal unterteilen wie oben schon erwähnt, admin rot oder so?
Dann fügste einfach noch paar If Abfragen rein:
PHP-Code:
elseif ($user['uid'] == 123456) echo '<a style="font-color: yellow;" href="'.$np.$user['nickname'].'">'.$user['nickname'].'</a>';
das stellt den User 123456 Gelb dar
Ich bedanke mich recht herzlich, was man mit wenig klicks erreichen kann^^
hinter was oder vor was muss ich das einbauen?
bekomme es nicht hin.
Also ich hab es ohne farbe gemacht, sondern nur dicke schrift und bei mir sieht das ganze so aus:
PHP-Code:
while ($user = mysql_fetch_assoc ($sql)){
if ($user['uid'] == 295944) echo '<a style="font-weight: bold;" href="'.$np.$user['nickname'].'">'.$user['nickname'].'</a>';