Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Interface änderung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    16

    Rotes Gesicht Interface änderung

    Hallo Ihr Lieben und auch ein großes Hallo an die Admins,
    Ihr Helft alle immer so gut und mit sovielen Ideen und beiträgen. Auch ich versuche mich immer wieder an neuen Sachen und bin mal wieder auf eine Idee gekommen, für die ich aber Eure Unterstützung brauche.

    Als Beispiel mal folgendes:
    Angelegt habe ich einen neuen Klickbereich mit der Bezeichnung "X", in diesen Bereich sollen Highforcedbanner eingelesen werden, verwenden möchte ich gerne das Interface Addon von WML.
    Mein Gedanke hierbei ist, was muss ich abändern???
    Ich denke hierbei an so sachen wie die bezeichnung des Crons, so wohl in der Datei als auch der Datei name, betreff doppelter Crons.

    1.
    db_query("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status='0' WHERE sponsor='webmasterlose' and werbeart='forcedbanner' and status='1'");

    zu 1.
    Ich gehe mal davon aus, dass sponsor='webmasterlose' den Sponsoren darstellt und nicht den Cron

    Bei werbeart= wird dann ja highforcedbanner rein kommen, oder?

    2.
    auf was muss ich noch achten, oder zwingend achten, so das die Banner auch wirklich in den Bereich "X"eingelesen werde???

    Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr mir hier bei Helfen könntet, eventuell greift der ein, oder andere ja auch diese Idee auf und ist somit auch nutznießer dieses Beitrages.

    Grüße Richard

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    wenn dein neuer KlickBereich die Banner als werbeart highforcedbanner aus der DB holt müssen die auch per Cron so eingelesen werden ja ^^


    LG Muecke : >

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    16
    Also würde das ja dann so denke ich so ausschauen, das ich Theoretisch die Werbeart erstens X belibig wählen kann, so fern ich den Eintrag, also die Werbeart vorher in der DB angelegt habe, seh ich das richtig?

    Ja und das dementsprechende Addon, also Forcedbanner, Highforcedbanner etc Installiert habe???

    Ich werde mich dann mal an meine Idee machen und sie in die Tat umsetzen, ich würde mich freuen, wenn ich dich bei Problemen zu rate ziehen könnte.
    Grüße , Richard

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    werbeart wird im Cron bestimmt

    also nur die Werbeart im Cron ändern so wie du sie von dem KlickBereich aus der DB ziehen lässt

    zur Not haste mich ja in ICQ


    LG Muecke : >

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    16

    Pfeil super sache

    Danke dir,muss ich mir zwar dann noch ICQ Installieren, aber das macht ja nichts, habe derzeit nur MSN und Skype.
    Bis dann Grüße Richard

Ähnliche Themen

  1. Newsletter Änderung
    Von rene_1992 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 16:38
  2. AGB Änderung per Mail
    Von eRaaaa im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:02
  3. Änderung der Vergütungsmodalitäten
    Von jpwfour im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •